Karle
Offline Adi
11.01.2010 08:46
Ist er nicht????? Was hast du drinn. Hätte noch im Angebot Alu 3 Flügel und Alu 6 Flügel.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
11.01.2010 18:18
Ne isa nich. Ich hab nen Orchinolen drin^^ mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
11.01.2010 19:25
pipi
Offline ** General
11.01.2010 20:11
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
11.01.2010 21:23
pipi
Offline ** General
11.01.2010 21:32
Hmm das erste sollte da eigentlich nicht bei sein^^ Na was solls wist ihr wenigstens wie ich auseh^^
Karle
Offline Adi
11.01.2010 21:38
Ich hoffe ich bekomm jetzt mal Bilder von deinen Gasgestänge das auf den Unscharfen recht original aussieht. mfg pipi [/quote] Wer ich unscharfe Bilder Kann doch garnicht sein. Werd mir morgen richtig Mühe geben.
ADI@garageoverlord.ch
Kalle
Offline Oberst
11.01.2010 22:10
jetzt kramt Karle seine Hasselblad 1,6 pixel Digital spiegelreflex mit 90x optischem zoom und usb 1.1 anschluß aus der Kiste....[oh2]
Gainful
Offline Oberst
11.01.2010 22:15
Zitat von Kalle jetzt kramt Karle seine Hasselblad 1,6 pixel Digital spiegelreflex mit 90x optischem zoom und usb 1.1 anschluß aus der Kiste....[oh2] aua...das befürchte ich jetzt auch...höhöhöhöhhöhöhöhöhhöhöhöhö
Karle
Offline Adi
11.01.2010 22:17
Zitat von Kalle jetzt kramt Karle seine Hasselblad 1,6 pixel Digital spiegelreflex mit 90x optischem zoom und usb 1.1 anschluß aus der Kiste....[oh2] Was ist das??? Ich kenn nur Ritsch---ratsch---klick.
ADI@garageoverlord.ch
Gainful
Offline Oberst
11.01.2010 22:19
Du hast eine Säge mit 1,6 Pixel???????...und 90 fachen optischen Zoom??????????????...und mit USB Anschluss????????????????? RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kalle
Offline Oberst
11.01.2010 22:21
ich habe sogar den USB Raketenwerfer! und den Tannenbaum
Gainful
Offline Oberst
11.01.2010 22:22
Zitat von Kalle ich habe sogar den USB Raketenwerfer! und den Tannenbaum Sorry da kann ich leider nicht mithalten......[sad]
Karle
Offline Adi
11.01.2010 22:27
Gainful
Offline Oberst
11.01.2010 22:30
Zitat von Karle Lästert hier nicht rum. Ich sagte doch I C H W E R D E M I R M Ü H E G E B E N LÄSTERN......??????????????? HIER??????????????????????????????????????????????????????????????? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihi
Karle
Offline Adi
12.01.2010 19:13
pipi
Offline ** General
12.01.2010 19:39
Karle
Offline Adi
12.01.2010 19:42
pipi
Offline ** General
12.01.2010 20:31
kann warten Jetzt muss ich mal nach Passau die Anderen Teile vermessen und dan den Regler von Matz anpassen haste schon mal nachgefragt ob sie noch einen haben? Matz hat nix mehr.
Karle
Offline Adi
25.01.2010 21:21
Sag mal Pipi, ich hab irgendwo mal ein Bild gesehen, von so ner komischen Wippe für das Gasgestänge zum Drehzahlregler. Gibt es da von dir ein Bild davon?????
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
25.01.2010 22:16
Diese wippe ist zb in der Bertiebanleitung abgebieldet Der Fritz hat die drinnen und ich in zwei wochen auf papier^^
Karle
Offline Adi
25.01.2010 22:35
Wenn du dran bist, baust du mir eine mit???? Bittöööööööööööööööö Musst halt sagen, was du dafür bekommst.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
26.01.2010 09:06
Jo mach ich^^ Bin gestern draufgekommen das ich Teil 53 vieleicht sogar habe^^ mfg pipi
Karle
Offline Adi
04.02.2010 17:43
Karle
Offline Adi
04.02.2010 20:31
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.