Heute hab ich mir die Rändelung genauer angeschaut Hinten war der Lagersitz fast ein 10tel zu groß... Kein Wunder das da nach so langer Zeit mal der Innenring des Lagers platzt
Hab die Lagersitze wieder mit Schleifsteinen in das Passungsfeld wie an der Beifahrerseite gebracht.
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
bist ja mal wieder schneller als der Schall. Die Karosserie sieht ja bis auf den stumpfen Lack noch ganz ordentlicht aus. Wo sind denn die Roststellen die Du noch beseitigen willst?
Abend, Die Kardanwellen sind wieder an Ort und Stelle. Das Getriebe Öl wurde auch weder Überall eingefüllt (ca 15L ^^ ) Da die Billig Kupferringe zwar weichgeglüht sind aber nicht ganz passten hab ich sie gach ausgedreht ^^
Die ersten Blechteile sind auch demontiert
Jetzt kann ich bald bei Mad Max mitfahren ^^
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
So, Nach endlos vielen Schrauben, sind die Türen und das Armaturenbrett auch ausgebaut :)
Hier sieht man schön das damals noch alles in Handarbeit zusammen gesetzt wurde und dann erst bei Montage die Löcher gebohrt wurden. Und die Teile ohne Entgraten Verschraubt worden sind.
mfg Patrick
Man beachte den Sauberen Ausschnitt für die Innenraumbelüftung. ^^ Die große Heizung wurde erst später nachgerüstet, vorher war wohl die selbe wie im Munga drinnen.
Die Halter sind nicht original....
Nach Abbau der Heizung, war der Kabelbaum auch schnell ausgefädelt
Dan hab ich noch die Bodenbleche innen raus geschraubt, um die Halteschrauben des Aufbaues mit Rostlöser einsprühen zu können.
mfg Patrick
Servus Pipi, ich würde die Lenkstange noch ausbauen! Wenn du dann die vier "Wiederlager" geöffnet hast, kannst du mit zwo Mann die Hütte locker abheben! Hat bei uns ganz gut geklappt. Viel Spass noch! Deine Hütte ist schon in besserem Zustand als meine, aber alles machbar.
Abend, Ja die Lenkstange kommt eh ab. Will ja auch nen Blick ins Lenkgetriebe werfen. Bevor der Rahmen runter kommt werden aber noch das Heckblech und die Spritzwand demontiert, letztere hält nur mehr durch 4 M6 Schrauben^^
Spaß habe ich immer ^^ Danke ^^
mfg Patrick