So, da ich nun wieder aus den Krankenhaus heraußen bin, habe ich wieder Zeit für ein paar Updates. :) Ein Örtliches Oldtimer Treffen habe ich besucht da gabs auch Grünzeug :)
Für das aufziehen der HA Radnaben habe ich noch eine Montierhilfe gefertigt
Also etwas Gedreht Gerändelt und Ausgedreht
Einen Gewindestahl geschliffen
Gewindegeschnitten
Auf anhieb gepasst :D
Die andere Seite noch mit ner Gewindestange versehen
Und mich wie jedes Jahr, auf die Umstrittene Kontrolle der HA Bremse gemacht.
Dieses Jahr wars auch bitter nötig beide RBZs hinten waren undicht. Die jeweils auflaufenden Beläge schon gut zusammengebremst.
Die RBZ habe ich wohl beim Restaurieren mit M... Topfmanschetten aufgebaut... Hab mir passende aus Frankreich besorgt die waren fast um 1mm Größer an der Dichtkannte, als die verbauten.
Dann gabs noch einen Satz Frischer Beläge
Und mit Hilfe der neuen Montagehilfe, konnte die Radnabe einfach auf den Lagersitz "geschraubt" werden.
Probefahrt war dann Prima :D, das lästige Überbremsen, der Hinterachse, ist scheinbar auch weg.
Letze Woche wurde dann groß eingekauft.
Mit ein paar Freunden und einem T3 gings aufs Novarock, für Borgward Jugendarbeit leisten. :D
Caravan Platz bezogen
Die Jugendarbeit funkionierte Prima^^ Leute die von den Bezogenen Pläzen aus rufen: Mit sowas muss man auf ein Sabaton Konzert fahren., : Sowas will ich auch haben. Oder Menschen die am Wegesrand auf die Knie fallen und das Ding anbeten xD
Ahja das ist Sabaton:
Der Borgi is die 400km Prima gelaufen
Nun sind fast 1000km drauf, er läuft gut, der Motor ist furztrocken und Öl braucht er auch keines :)
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.