Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat von Mister Munga im Beitrag #150 und wo ist das kleine Blech am Zünddeckel?.....das ist bereits entlackt und grundiert
Sehr schöne Teile die du da abgelichtet hast
Gruß
Seba
schon wieder ein Monat herum.. IMG_0010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Na dann zeige ich auch noch zwei kleine Teile: tmp_17090-DSC_0966-196324259.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) @ MisterMunga, wieder mal schöne Sachen die du da rausgesucht hast! Gruß Seba
ja, wird aber langweilig....muss mir etwas Neues überlegen.....
und was war das?? 7-2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vermute eher ein fester Funkmast??? Evtl. trotzdem mit Korbantenne....
entsprechend der aktuellen Wetterlage ......sehr frisch...kalt.... okay...ein Hinweis....RAL 6014
jetzad - n sonnenschirmhalter fürs nächste sommertreffen :)
Karle
Offline Adi
02.07.2016 09:20
Oder Halterung für ne Stange für nen Scheinwerfer? Gruß Seba
Zitat von Küchenbulle im Beitrag #159 jetzad - n sonnenschirmhalter fürs nächste sommertreffen :) wo ist denn der Sommer?
trotz des warmen Hinweises ist die Auflösung eiskalt....
Wo bleiben die erfahrenen Soldaten?
Karle
Offline Adi
02.07.2016 18:23
Mufu
Offline * General
02.07.2016 20:04
Hmmm.. Wenn nicht Antennenmast, Sockel für Waffenmontage? Eventuell MG...
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
munga1957
Offline Oberleutnand
02.07.2016 22:06
was ich erkennen kann ist ein primitives eingeschweißtes Verstärkungsblech. Um dieses Blech gerade einschweißen zu können mußte sogar eine Sicke geopfert werden. Unten am dem Teller sind die Schweißarbeiten nicht besser. Also das war zumindest mal eine nicht schöne Sonderanfertigung. Grüße Fitzel
Habe auch noch was, als Trostbild: Radkappen NOS.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Seba
Zitat von MungaSeba im Beitrag #167 Habe auch noch was, als Trostbild: Gruß Sebavon den hab ich noch nen ganzen Satz von meinem Beutezug in Nordeutschland :D - nagelneu
Moin miteiander, ist das der Halter für den Truppenversuch MG-Lafette am Heck???
woh...bin begeistert.... Scheint aber über die Erprobung im Fj-Bereich nicht hinausgekommen zu sein....+ wie Fitzel bereits geschrieben hat, sehr lieblos und laienhaft gefertigt, halt Teileanfertigung in der Kaserne...
in Vorgriff auf den nächsten Monat.... und auf eine baldige Fertigstellung..... Trostbild1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Trostbild2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)und noch ein Sommerrätsel...vorrangig für die "gedienten Fahrer"..... "Das neue hochgezogene, gut sichtbare und berührbare Auspuffrohr ist anfällig gegen Sabotage ......." (Gemeint war das neue hohe Auspuffendrohr am Munga 6, Pritsche kurz) Unter allen richtigen Antworten wird wieder nichts verlost.... trotzdem darf man sich mit guten Ideen beteiligen.... Noch einen schönen Restsonntag.
pipi
Offline ** General
31.07.2016 12:42
Juhu CD :D Hmm, um Wasser einzufüllen bis der Motor absäuft? mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
"....das neue hohe Auspuffrohr ist zweckmäßig, da es die Wattfähigkeit erhöht. Allerdings kann hier erheblich schneller und einfacher aus Sabotagegründen Sand oder Wasser eingefüllt werden, so dass das Kfz damit nicht mehr einsatzfähig ist ....." Damit beende ich die seinerzeit begonnende Aktion "Trostbild des Monats", nicht weil mir Material ausgeht, sondern weil andere Bereiche im Fokus stehen, mich etwas mehr fordern und andere Aufgaben warten.....
Hallo, dann ma ich mal weiter. Trostbild November : Scharniere Deckel für Staufach. Gruß Seba
Und schon wieder Dezember. Somit als Abschluß für dieses Jahr: DSC_2472.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Soll man hier das "Trostbild des Monats" nächstes Jahr weiterführen oder nicht? Vielleicht hat ja jemand auch noch das ein oder andere "Schätzchen" im Fundus. Gruß Seba
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.