heinzi
Offline Oberstleutnand
01.12.2016 07:06
Siggi
Offline Soldat
02.12.2016 19:55
So eine Zwischenlage hätte ich gerne. Weiß jemand wo man sowas bekommen kann. Gruß Siggi
Hallo Siggi, die gibt es soweit ich weiß noch bei Matz. Nur die längere nicht mehr. Gruß Seba
heinzi
Offline Oberstleutnand
03.12.2016 05:07
Servus, das sind die langen. gruß heinz
absolut rar und selten.... hoffentlich nach der langen Lagerzeit noch verwertbar?
Zitat von heinzi im Beitrag #179 Servus, das sind die langen. gruß heinzNein, die langen sehen anderst aus...
Habe zwei lange NOS nach langer Suche ergattern können. Lediglich an einer Ecke etwas unschön. Aber noch gut verwendbar!
Anbei ein Bild als Vergleich :
tmp_19769-DSC_2481-1906552579.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Seba
die rechten für vorne, die linken für hinten...geeignet für alle 3 Karosserietypen in der letzten Variante
Wir hatten schon ewig kein Trostbild mehr😅 Dann will ich mal schnell eines für Februar 22 posten. IMG-20200704-WA0005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es wird mal wieder Zeit für ein Trostbild des Monats finde ich... 20220917_102616.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Seba
molitor
Offline Soldat
19.09.2022 12:20
Zitat von MungaSeba im Beitrag #184 Es wird mal wieder Zeit für ein Trostbild des Monats finde ich... Gruß SebaDa hat ihn ja doch noch jemand bei in dem immer kleiner gewordenen Konvolut bei Kleinanzeigen entdeckt... ;)
es sollte aber noch einige neue, zumindest in 6014, geben.....
Zitat von Siggi im Beitrag #177 So eine Zwischenlage hätte ich gerne. Weiß jemand wo man sowas bekommen kann. Gruß Siggihabe inzwischen auch noch einen Karton mit neuen, unterschiedlichen Längen, gefunden.
passend zum letzten Trostbild von Seba.... hätte ich noch ein Teilchen.... Scheibe1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scheibe2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Scheibe3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scheibe4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Scheibe5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Scheibe6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Scheibe7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Scheibe8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Scheibe9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dachte ich mache heute den Deal des Jahres. Hab alle Kolben durchsucht, alles nur 900er. Nicht ein passender Satz für mich dabei. Sonst hätte ich zugeschlagen. Naja, wer weiß wofür es gut ist. Mfg Philipp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20230201-181937_Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20230201-181958_Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20230201-182001_Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20230201-182008_Kleinanzeigen.jpg
Hallo Philipp, ein Forenkollege kannte die Sammlung und hat mich zum Glück drauf hingewiesen. Wären das 1000er Kolbensätze gewesen, wäre es wirklich "der Deal des Jahres" gewesen. Gruß Seba
Ich hatte die Teile vor 2 Jahren schon mal besichtigt und eine andere Summe vorgeschlagen, sind übrigens die Reste der Industriewerke Saar, da hab ich vor ca. 20 Jahren schon mal alles brauchbare abgegriffen zum Beispiel alle 1000er Sätze und alle 6er verdecke
Nein, zu teuer mit den 900er Kolben. Gruß Seba
Schon ein Jahr nichts mehr tolles hier als Bild verewigt. Na, was haben wir den da? Die Kollegen die in Alsfeld dabei waren wissen es ja bereits, also pssst😉🤫 Gruß Seba
Mufu
Offline * General
05.05.2024 23:20
Kabelkanal Kotflügel hinten.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Zitat von Mufu im Beitrag #195 Kabelkanal Kotflügel hinten.Ja, das stimmt. Aber was ist bei denen die "Rarität"?
Gruß
Seba
Mufu
Offline * General
06.05.2024 10:50
Was da die Rarität ist weiß ich nicht, aber auf keinen Fall der sich darin/darunter bildende Rost, löl..
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
was ist es? Seite7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Seite8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Seite9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das wird doch kein Seitenteil sein
Gruß Hans-Dieter
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.