Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
damit nicht bei der Hitze jeder noch mehr ins Schwitzen kommt...es handelt sich um das Führungsblech der inneren Manschette... nicht das allgemein die Meinung besteht, ich hätte den Monatsanfang verschlafen..... Mir ging es nicht gut, musste soooooo viele Getränke in den letzten Tagen zu mir nehmen und dann noch die Eistorte in Solingen.....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! StoßM8.JPG
pipi
Offline ** General
02.07.2015 13:22
Auspuffhalterung an der rechten Seite?
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
ja, vom 3=6, 6-Zylinder mit Doppel-Auspuffanlage
pipi
Offline ** General
02.07.2015 14:18
^^ Ui Wenn mein Motor also läuft brauch ich sowas ^^ Welchen nutzen hat eig. die Bohrung links seitlich in der Stoßecke?
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
heinzi
Offline Oberstleutnand
02.07.2015 19:04
Karle
Offline Adi
06.07.2015 11:22
Ich weiß, der Monat ist fast rum. Aber ich habe beim Aufräumen etwas entdeckt: Den oberen Vorgelegezug auf dem Bild war damals beim Munga dabei... Das sollte somit ein Zug für die "alte" Variante der Vorgelege Betätigung sein oder irre ich mich? IMAG2813_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG2814.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
jawohl, ja, vollkommen korrekt..... da kann ich den 1. August in Ruhe verschlafen und muss mir nicht irrsinnige Gedanken machen.....
heute ein paar Bilder mehr...ich denke, davon kann man nicht genug sehen.......Mittelboden1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und ...unverkäuflich!..... Mittelboden10.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden8.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden9.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Mittelboden4.JPG
munga1957
Offline Oberleutnand
29.08.2015 21:39
Neuer Monat... Grüße Fitzel
Zitat von munga1957 im Beitrag #111 Neuer Monat... Grüße Fitzelzu früh!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ARmatur2.JPG Paket2.JPG
Ich ergänze das mal noch um eine Variante und etwas das sich gut darin machen würde: IMG-20141215-WA0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG3170.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
aha ein 57er....+ eine frühe Schalttafel..
Zitat von Mister Munga im Beitrag #114 aha ein 57er....+ eine frühe Schalttafel..Richtig und sogar eine zivile!
es gab 1957 keinen Unterschied der Armaturenbretter...es gab ab ca. Februar 1957 die Variante "Feldjäger bzw. mit Doppelschalter Martinshorn", wobei die ET Versorgung mit Nachschubteilen hier deutlich später begann...... Welche Instrumententafel und welche Sicherungsanlage montiert wurde, war dann eine andere Frage.
Ich meinte mit zivil auch das Schalterpanel Kleiner Sicherungskasten, ziviler Lichtschalter usw.
ok. damit haben wir 3 von 4 Varianten abgebildet....wobei ich davon ausgehe, dass das Instrumentenbrett auf den Wasserkästen noch neu und jungfräulich ist und nicht ausgebaut wurde....(?) Vom eigentlichen Instrumentenbrett fehlt mithin nur noch die Variante mit Tonfolgeschalterausschnitten und symetrischen Instrumentenausschnitten.....also grob Bj. 1957
Ein "kleines" Trostbild... IMAG3524.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Seba
man kann das Bild auch auf 1:1 vergrößern...nicht so bescheiden... Ich hätte dann auch noch etwas...... frische und jungfräuliche neue Kotflügeloberseite....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kotflügel links2.JPG Kotflügel links3.JPG
Karle
Offline Adi
01.10.2015 19:44
1. November.... IMG_0479.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ich hoffe wir hatten es noch nicht.. man kann es auch drehen ...und besser zuordnen.....
Eines der Teile die bei meinem komplett auf den unteren 15 cm tot sind... Wäre es möglich davon Maße zu bekommen? Gruß Seba
was soll wie vermessen werden?
heinzi
Offline Oberstleutnand
16.11.2015 07:19
Servus, er meinte bestimmt die letzten 15 cm von unten, dies müßte mit einem Rastenschema gehen, hab ich bei meiner Schottwand gemacht ist ein riesiger Aufwand, den rechten Winkel zu finden und dann querstriche ziehen alle 2 cm. und senkrechte Striche auch alle 2 cm. und somit erhält man ein Rasterschema. Oder alle 2 cm einen Schweißdraht biegen in der waagrechten und von oben immer meßen damit man in der waagrechten bleibt. gruß Heinz
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.