Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 20.112 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

02.07.2015 13:01
#101 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

damit nicht bei der Hitze jeder noch mehr ins Schwitzen kommt...es handelt sich um das Führungsblech der inneren Manschette...



nicht das allgemein die Meinung besteht, ich hätte den Monatsanfang verschlafen.....


Mir ging es nicht gut, musste soooooo viele Getränke in den letzten Tagen zu mir nehmen und dann noch die Eistorte in Solingen.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 StoßM8.JPG 
pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

02.07.2015 13:22
#102 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Auspuffhalterung an der rechten Seite?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

02.07.2015 14:15
#103 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

ja, vom 3=6, 6-Zylinder mit Doppel-Auspuffanlage

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

02.07.2015 14:18
#104 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

^^
Ui
Wenn mein Motor also läuft brauch ich sowas ^^

Welchen nutzen hat eig. die Bohrung links seitlich in der Stoßecke?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

02.07.2015 19:04
#105 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Servus,
die Bohrung muß so sein damit das Spritzwasser vom Reifen beim Regen ablaufen kann.
gruß heinz
Ps.: ich weiß es nicht aber wird schon seinen Grund haben.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

03.07.2015 08:37
#106 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

ja, für BW Rüstsätze

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

06.07.2015 11:22
#107 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Die Bohrung müsste für den Fernmelderrüstsatz sein, wenn ich mich net irre.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

24.07.2015 17:00
#108 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Ich weiß, der Monat ist fast rum. Aber ich habe beim Aufräumen etwas entdeckt:

Den oberen Vorgelegezug auf dem Bild war damals beim Munga dabei...
Das sollte somit ein Zug für die "alte" Variante der Vorgelege Betätigung sein oder irre ich mich?

IMAG2813_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG2814.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

24.07.2015 17:46
#109 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

jawohl, ja, vollkommen korrekt.....

da kann ich den 1. August in Ruhe verschlafen und muss mir nicht irrsinnige Gedanken machen.....

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.08.2015 08:23
#110 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

heute ein paar Bilder mehr...ich denke, davon kann man nicht genug sehen.......Mittelboden1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und ...unverkäuflich!.....Mittelboden10.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden8.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mittelboden9.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mittelboden4.JPG 
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

29.08.2015 21:39
#111 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Neuer Monat...



Grüße
Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.09.2015 07:35
#112 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Zitat von munga1957 im Beitrag #111
Neuer Monat...
Grüße Fitzel



zu früh!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ARmatur2.JPG  Paket2.JPG 
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

02.09.2015 21:38
#113 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Ich ergänze das mal noch um eine Variante und etwas das sich gut darin machen würde:
IMG-20141215-WA0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG3170.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

03.09.2015 07:16
#114 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

aha ein 57er....+ eine frühe Schalttafel..

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

03.09.2015 12:14
#115 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #114
aha ein 57er....+ eine frühe Schalttafel..

Richtig und sogar eine zivile!

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

03.09.2015 13:52
#116 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

es gab 1957 keinen Unterschied der Armaturenbretter...es gab ab ca. Februar 1957 die Variante "Feldjäger bzw. mit Doppelschalter Martinshorn",

wobei die ET Versorgung mit Nachschubteilen hier deutlich
später begann......


Welche Instrumententafel und welche Sicherungsanlage montiert wurde, war dann eine andere Frage.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

03.09.2015 14:22
#117 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Ich meinte mit zivil auch das Schalterpanel
Kleiner Sicherungskasten, ziviler Lichtschalter usw.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

03.09.2015 16:10
#118 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

ok. damit haben wir 3 von 4 Varianten abgebildet....wobei ich davon ausgehe, dass das Instrumentenbrett auf den Wasserkästen noch neu und jungfräulich ist und nicht ausgebaut wurde....(?)

Vom eigentlichen Instrumentenbrett fehlt mithin nur noch die Variante mit Tonfolgeschalterausschnitten und symetrischen Instrumentenausschnitten.....also grob Bj. 1957

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

01.10.2015 08:17
#119 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Ein "kleines" Trostbild...

IMAG3524.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.10.2015 14:32
#120 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

man kann das Bild auch auf 1:1 vergrößern...nicht so bescheiden...

Ich hätte dann auch noch etwas...... frische und jungfräuliche neue Kotflügeloberseite....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kotflügel links2.JPG  Kotflügel links3.JPG 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

01.10.2015 19:44
#121 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #120
man kann das Bild auch auf 1:1 vergrößern...nicht so bescheiden...

Ich hätte dann auch noch etwas...... frische und jungfräuliche neue Kotflügeloberseite....

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.11.2015 12:11
#122 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

1. November....




IMG_0479.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


ich hoffe wir hatten es noch nicht.. man kann es auch drehen ...und besser zuordnen.....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

01.11.2015 13:44
#123 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Eines der Teile die bei meinem komplett auf den unteren 15 cm tot sind...

Wäre es möglich davon Maße zu bekommen?

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.11.2015 13:46
#124 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

was soll wie vermessen werden?

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

16.11.2015 07:19
#125 RE: Trostbild des Monats Zitat · Antworten

Servus,
er meinte bestimmt die letzten 15 cm von unten, dies müßte mit einem Rastenschema gehen, hab ich bei meiner Schottwand gemacht ist ein riesiger Aufwand, den rechten Winkel zu finden und dann querstriche ziehen alle 2 cm. und senkrechte Striche auch alle 2 cm. und somit erhält man ein Rasterschema.
Oder alle 2 cm einen Schweißdraht biegen in der waagrechten und von oben immer meßen damit man in der waagrechten bleibt.
gruß Heinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Munga Reifen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz