Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Richtig, habe inzwischen aber ein Muster im Zulauf... Gruß Seba
IMG_0018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0019.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0023.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
in Australien haben wir schon 2016... daher schon jetzt das Trostbild Uebersicht.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wünsche ein gesundes, erfolgreiches und pannenfreies Jahr 2016.
Etwas spät,aber ich habe auch noch ein Trostbild für Januar. Ein oft weggefaultes Teil... DSC_0085.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Seba
munga1957
Offline Oberleutnand
18.01.2016 20:15
Denke DKW hatte erkannt, daß die frühe Ausführung in geschlossener Ausführung nichts taugt und hat die Verstärkungen mit dem Schlitz verbessert. Es sind auch andere ET-Nummern im Vergleich zur frühen Ausführung. Wurde diese Verstärkung auch vorne mit dem Ablaufschlitz geändert? Gruß Fitzel
Fast wurde das Trostbild Februar vergessen Neu und original! HBZ NOS.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
muss ja nicht immer eine einseitige Aufgabe sein freue mich immer über jegliche Entlastung....
Habe es ja selbst auch vergessen/nicht bemerkt Wenn mir was gutes einfällt stelle ich das hier immer wieder gerne ein...
Freddy
Offline Wachmeister
09.03.2016 11:46
Moinsen, Gestern reingekommen: Ich denke hier passt das eigentlich ganz gut! Grüße freddy
dann lege ich mit Verspätung Lehrtafel1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) noch nach...oder hatten wir das schon?
Karle
Offline Adi
09.03.2016 12:26
Freddy
Offline Wachmeister
09.03.2016 12:30
Klar, Karle!
Dani,W
Offline Gefreiter
09.03.2016 16:35
Sind das Pepetronicteile?
heinzi
Offline Oberstleutnand
09.03.2016 17:50
Servus, dann heb ich mal ganz vorsichtig die Finger und will mich dem Karle anschließen. gruß Heinz
Mufu
Offline * General
09.03.2016 17:58
Freddy, mir würde das auch gefallen Haben will!
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Freddy
Offline Wachmeister
09.03.2016 20:56
Moinsen II Jaja ... Die Neuauflage läuft an. Noch reichlich Arbeit, aber es wird. Ich gebe Laut sobald ich versandbereit bin. Gebt mir noch einen guten Monat ... Grüße freddy
Karle
Offline Adi
09.03.2016 23:25
heinzi
Offline Oberstleutnand
10.03.2016 04:39
Servus und wenn es zwei Monate dauert, ist es auch nicht weiter Tragisch. gruß Heinz
Moin Freddy, darf ich mich auch dranhängen; hätte auch schwer Interesse an so 'ner Pepetronic!!!! Die Zeit, was's braucht, braucht's; bloß kein Streß!
Na dann will ich mal Trostbild B für den März einstellen. Läuft mittlerweile seit fast 2 Jahren völlig unauffällig.
na, dann passt heute alle gut auf... IMG_0004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Trostbild Mai.. tmp_31468-DSC_09691019941102.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und wo ist das kleine Blech am Zünddeckel? ich lege noch etwas nach... IMG_0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.