gut erkannt, auch sind die Halterarme der Spiegel mal verlängert worden. Ich weiß nur nicht mehr warum, zu lange her. Hier habe ich bereits Ersatz, aber woher die kleinen Spiegel nehmen? Ich weiß nicht einmal welchen Durchmesser die Spiegel haben sollten.
Zitat von munga1957 im Beitrag #254gut erkannt, auch sind die Halterarme der Spiegel mal verlängert worden. Ich weiß nur nicht mehr warum, zu lange her. Hier habe ich bereits Ersatz, aber woher die kleinen Spiegel nehmen? Ich weiß nicht einmal welchen Durchmesser die Spiegel haben sollten.
hinsichtlich der Spiegelgröße der ersten Spiegelserie muss ich leider weiterhin passen. Muster habe ich keines mehr gefunden.
Habe auch die alten Unterlagen des Spiegelherstellers durchstöbert, finde jedoch keine Maßangaben.
Mein Bildmaterial ist leider von der Qualität nicht besonders erquicklich. Zum Vergleich eine Fahrschulvariante mit Spiegel alt und spätere Ausführung.
Spiegel001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Spiegel alt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Laufe der Fertigung wurde der Spiegel nicht nur von der Größe her verändert, sondern auch von der Bauform. Der obige Spiegel stammt vom 58er Modell.
Soweit ich das feststellen konnte, gab es nur einen Lieferanten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe mir diesen Feuerlöscher mal auf Verdacht gekauft.
Die Aufhängung entspricht ungefähr dem Original, zwar filigraner, aber die beiden Befestigungslaschen können auf das Originalmaß der Bohrungen in der Karosserie verschoben werden.
Die Gummilasche kann man auch weglassen, das Teil sitzt auch ohne sicher fest. Den Halter habe ich noch mattschwarz lackiert. Den Löscher mit der Beschriftung nach unten montiert.