es steht jeden Tag ein Dummer auf, es ist nur das große Problem den zu finden. Man muss halt nur lange genug Geduld haben...
Für jedes Teil findet sich immer ein Käufer....
Wenn hier jemand solche Personen kennt oder vermitteln kann , bitte Bescheid geben, ich "kram" dann auch meine bereits entsorgten alten defekten Teile wieder aus der Mülltonne hervor. Die gibts dann zum Sonderpreis einschl. der Patina..... und natürlich bei den Preisen Vermittlungsprovision...da lasse ich mich nicht lumpen...
Ha, ich werd bestimmt noch reich Vor mehreren Jahren bei M.Munga günstig nen neuen Ring geordert weil ich dachte dass selbiger an meiner Kardan fehlte. FALSCH! Junior hatte das gute Stück bereits abgenommen und an sicherer Stelle verstaut. Cheffe wurde natürlich nix gesagt Und nu? Dat Neuteil liegt immer noch hier uff Locher und bringt fett Zins
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die Preissteigerung und der Gewinn interessierten mich auch...
nach der letzten AUDI Preisliste kostete der schmale Ring an der Kardanwelle mit der damals noch günstigen MWST rund 2,45 DM.
Haben wir hier einen Bänker, der uns den theoretischen Gewinn bzw. die Preissteigerung unter Berücksichtgigung des Wechselkurses und der Lagerzeit von rund 30 Jahren ermittelt??
Einen neuen habe ich auch.Den gebe ich aber nicht her. Den habe ich geschenkt bekommen
Habe gestern bei Ebay ein original Fernthermometer (mit Warnlampe und rotem bereich) in gutem Zustand für 60€ Sofortkauf bekommen.Ein fairer Preis,wie ich meine.
Sodele, Signalumschalter Sosianlage inner Bucht abgeschossen Niegelnagelneu für sechzehneuroneunundzwanzig + zwofuffzig Versand. Kann man nicht meckern, oder?
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)