Es soll auch schon Leute gegeben haben die bei ebay für einen Sprengelmeyer 64.- hingelegt haben
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Sag mal Munga fahrer sind nicht auf narkotika oder so etwas? das sit ja an der grenze zum betrug, ich hofe das ihr so was nicht kauft, ich hab das gleich mit ami-teilen erlebt der einer hat ne fairen preis und ne andere hat den gleichen teil fuer das 10 fache, das ist doch bloed fuer alle der mit den fairen preisen der wird ja auch irgendwan mit auf den wagen springen und die preise erhoehne, resultat otto normalverbraucher hat keine chanse um sein hobby zu bezahlen, und wenn der nicht zahlen kann schlieben die geschaefte und der hobby stirbt aus
Also mit Literatur (WHB/ET-Katalog/TDven) sollten doch wir Mungafahrer versorgt sein.
Heutzutage ist Original Literatur, gerade wenn noch Neuwertig/kaum gebraucht, mehr was zum ins Regal stellen als für die Ölfinger in der Werkstatt.
Und Dank der CD von der I.G. sollte doch jeder Mungafahrer/Besitzer/Schrauber doch eine Kopie der Relevanten Literatur in der Werkstatt liegen haben, oder ???
Vor der Zeit des Internets wurden TDven und WHB zig mal kopiert nur unter der Hand weitergegeben, aber Heute sollte man doch, zumindest als belesener Internet-Nutzer, wissen wo, was und vor allen Dingen wie Teuer, es für den eigenen Wagen Teile und Literatur gibt.
Mir drängt sich der Verdacht auf das in den meisten Fällen der Anbieter den Preis selber treibt, oder sich eine verschwindend kleine, ahnungslose Gruppe über den Tisch ziehen lässt.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
wenn jeder von uns ein paar Euronen gibt, bekommen wir vielleicht die 120 Euro zusammen und könnten dem Verkäufer eine Freude machen
Ich meine mich sehr schwach zu erinnern, dass das Buch mal als lizensierte Kopie der IG so um 25 Märker gekostet hat, allerdings habe ich eine bessere Qualität vor Augen, keine Einband mit Isolierband sondern mit Spiralbindung......
Ich denke, Ebay wird es beim update vielleicht merken und das Angebot löschen....also doch keine Sammlung
Normal bewegen sich die Preis für ein Gebrauchtes bei ca. 15€,zumindest hat das meines bei Ebay gebracht..... Also ich habe,da ja gerade mal wieder ne Ebay Sonderaktion ist,mein Ersatz Lenkrad für 85€ Startpreis eingestellt.
Zitat von MungaSeba im Beitrag #74Verrückt. Was dann wohl ne originale Werkzeugtasche bringen würde.....
Gruß Seba
Hatte nicht mal einer im MFF seinen Sattler wegen einer Nachfertigung gefragt und irgendwas von um die 140-160,- gehört