Ich habe noch einen (wieder)rostfreien T3 Multivan Hannover Edition Bj 89, (Motor ca. 30.000km) , Wenn der für die Rückleuchte das bekommt, ist mein alter Bus mindestens 25.000,-,€ wert. Oh wäre das schön. Dann könnte ich mich glatt von meinem schönen Teil trennen.
Bin für alle Belange, wenns um den Lack geht da
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bilder 2004-2005 012.jpg
Zitat von Karle im Beitrag #33Da hat wohl einer gelesen, daß der Hoermen einen sucht.
Suchen ja, aber nicht um jeden Preis !
Ich weis, geheult ist gleich, aber Momentan ist ziemlich Ebbe in der Portokasse
Es ist ja nicht so dass ich Dringend einen bräuchte, Gestern hab ich ja den Ersatztacho eingebaut, aber da ist halt irgendwas mit der Tageskilometerzähler im Ar...gen.
Und Plötzlich hab ich anstatt 62000 Km ``nur´´ noch 51000
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Das mit dem Kilometerzähler scheint ne Krankheit zu sein.
Ist bei meinem auch defekt,jetzt habe ich den vom Engländer verbaut und hoffe einfach das der Funktioniert.
Ich habe sonst nur noch einen identisch aussehenden Tacho vom Hersteller MotoMeter weiß aber nicht ob der für den Munga ist???
Das mit dem Kilometerzähler scheint ne Krankheit zu sein. Ist bei meinem auch defekt,jetzt habe ich den vom Engländer verbaut und hoffe einfach das der komplett funktioniert.
Ich habe sonst nur noch einen identisch aussehenden Tacho vom Hersteller MotoMeter weiß aber nicht ob der für den Munga ist??? (Mir bleibt also auch nur hoffen das mir der Tacho nicht kaputt geht bzw.funktioniert)
Gruß Seba Irgendwie vergesse ich es immer wieder mich anzumelden wenn ich in diese Kategorie schreibe
Schau mal hinten auf dem Gehäuse, das sollte sich irgendwo ein eingeprägtes ``W 1.0´´ finden.
Falls ja passt er in den Munga !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Cool´,danke für den Tipp. Man lernt halt immer wieder was dazu...
Habe geschaut,er hat das ``W 1.0´´ ,ist also ein Mungatacho,also gab es wohl dafür auch verschiedene Hersteller. habe bis jetzt immer nur VDO Tachos im Munga gesehn Somit hat sich die Chance einen funktionierenden zu haben erhöht
die Preisentwicklung in den letzten 2 Jahren zeigt doch deutliche Tendenzen nach oben.
Dies hat verschiedene Ursachen. Einerseits schrumpfen die Bestände an ETeilen enorm, die Marktwirtschaft hält jetzt auch bei unserem Oldtimer drastisch Einzug, Angebot + Nachfrage regulieren nunmehr den Preis, andererseits werden diverse Teile nachgefertigt + die Werkzeug-,Einrichtungs- + Herstellungskosten sind enorm, die Marge des Gewinns wird natürlich auch größer.
Ich hab hier momentan nen lustigen Vertreter der Gattung "Ich kauf was und mach eigene Regeln " Habe bei Ebay den Werkzeugkoffer vom 5 tonner per Sofortkauf verkauft.In der Artikelbeschreibung steht Barzahlung bei Abholung.Sollte eigentlich jeder verstehen. Zufällig wohnt in der Nähe des Kunden ein Freund von mir der diese Kiste Kostenlos von mir zum Käufer hinbringen würde.Bezahlen will dieser aber den Überbringer.....darauf habe ich mich aber nicht eingelassen weil mein Freund schonmal 3 Wochen auf Messen oder sonst wie unterwegs ist.Ausserdem hat er mit der Bezahlung des Artikels nichts am Hut.Mein Kunde besteht jetzt auf Barzahlung nach kostenloser Lieferung und mir geht nach etlichen Mails die Gedult aus.Ich warte noch diese Woche ab und dann beschäftigen sich andere Leute mit dem Herren. Da kümmert man sich drum Sperrgut so kostengünstig wie möglich zu versenden und dann sowas.
Da gibt es nen ganz tollen Knopf " an ebay melden ". Hab auch schon mal son Mist gehabt und nach zwei Wochen hatte ich auch keine Lust mehr denn der Penner hat gar nicht bezahlt. Also Ärger dich nicht alles wird gut.