Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Karle
Offline Adi
31.05.2011 21:59
pipi
Offline ** General
31.05.2011 22:04
das hamse beim Striegimunga auch so gemacht
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Mufu
Offline * General
31.05.2011 22:15
Zitat von Karle Nimms Gewehr und 2 X abdrücken Gewehr ist zu kleines Kaliber! 20mm sollten es schon sein! ..Sonst passen nacher die Stopfen so schlecht
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
also nix .50 browning
Mufu
Offline * General
01.06.2011 09:16
.50BMG... Dann must Du eben Halbzollstopfen besorgen, aber das ist dann halt nicht orchinoool
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
pipi
Offline ** General
01.06.2011 09:18
Zöllige Stopfen hätt ich zuhause^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
01.06.2011 12:04
Mufu
Offline * General
01.06.2011 12:10
pipi
Offline ** General
01.06.2011 12:42
past ich komm und nehm die zölligen stopfen mit
Mufu
Offline * General
01.06.2011 16:01
pipi
Offline ** General
01.06.2011 16:12
hmm ich glaub ich muss bei aumobo welche nachbestellen
Jungs - ihr habt BÖÖÖÖSE gedanken (ich will ja kein nudelsieb haben ) Aber was ich noch sagen wollte: DANKE an Jürgen(aufklärer) für die tritte bis ich mal angefangen hab, und die tips vor ort an Chritof - ohne den der kabelsalat immer noch drinn hängen würd - und ald die anderen Tips und Hilfestellungen an Florian (Rittei) - für die Unterstützung bei den Bremsen und beim Motot starten beim Ulrich (MisterMunga) - für die Fehlteile beim Karl (Khof) - für die 1a Kabelbäume und die tips an MungaSeba - für den Scheinwerfer einsatz beim Patrick (Pipi) für die Hotline via Facebookchat beim Karl (Karle) für den tel,Support und Facebook-Support und den UntersetzergriffUND BEI ALLEN ANDEREN DIE MICH UNTERSTÜTZT HABEN
Karle
Offline Adi
03.06.2011 21:48
Gratulation zur überstandenen "Großabnahme"
jetzt kommen die feinarbeiten dazu benötige ich einmal das T-Ventil der scheibenwaschanlage bzw - könnte von euch bitte einer ein bild davon einstellen - damit ich mich beim suchen leichter tu versorgungsnummer oder bestell nummer währ auch nicht schlecht das teil müsste eigentlich auch bei "zivil" fahrzeugen mit fußpumpe verbaut worden sein
gibt es im LKW Bereich von Mercedes - ex Unimog 404 S, vielleicht als Einzelteil oder als Set? Nummer allerdings vergessen....
Hallo Holger Hier die Vers.Nr. für das T-Stück:4730-12-141-2279,und die dazugehörige ET-Nr.:3038 396 30 01 000. Außerdem brauchst Du noch das Kugelventil:2540-12-141-3379 und 3038 396 02 00 000.
Gruß Hans-Dieter
und hier mal das neueste bild aufgenommen letzten sonntag bei einem buidogtreffn
Karle
Offline Adi
15.07.2012 18:11
Mufu
Offline * General
15.07.2012 21:43
Zitat von Karle im Beitrag #146 Dr Kichenbull in dr Krachledernen.Das steht Dir echt gut, lieber Bajuware
und sowas nenn ich artgerechte haltung transport von heuballen nach hause
darf ich das Bild mal verwenden....?? (nächste Dvd??)
Zitat von Mister Munga im Beitrag #149 darf ich das Bild mal verwenden....?? (nächste Dvd??)natürlich
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.