Mit dem Einsatz fürs Rücklicht meinst du sicher das Blech wo die wo die Lampen reinkommen oder? Den müsste ich auf jeden Fall haben(Ich kann ja mal ein Bildchen machen) Hupknopf habe ich nur einen lila lackierten aber nicht originalen und Teile von einem originalen.
Zitat von MungaSebaMit dem Einsatz fürs Rücklicht meinst du sicher das Blech wo die wo die Lampen reinkommen oder? Den müsste ich auf jeden Fall haben(Ich kann ja mal ein Bildchen machen) Hupknopf habe ich nur einen lila lackierten aber nicht originalen und Teile von einem originalen.
ja BITTE - DANKE
des weiteren ist mir vor 10 minuten die kühlerrollo in 1000 einzelteile zerfallen - war etwas morsch
Achso,einen Hupknopf der passt dürfte es beim Oldtimer Schlepperzubehör noch neu geben. Den den ich habe hab ich mir gerade mal genauer angesehen,ich glaube mit dem mach ich dir keine Freude.
Achso,ist das eigentlich auf beiden Seiten das gleiche bzw kann man die verdreht einbauen,anderst verkabeln? ICh habe zwar links und rechts aber das linke ist in schlechterem Zustand.
Zitat von MungaSebaAchso,ist das eigentlich auf beiden Seiten das gleiche bzw kann man die verdreht einbauen,anderst verkabeln? ICh habe zwar links und rechts aber das linke ist in schlechterem Zustand.
links und rechts sind gleich - must nur die ausenteile dementsprechnd einschrauben
lampenfassung bekomm ich von seba DANKE
ich seh mich schon den 4er fladern das ich die letzten teile bekomm
Was RKL's gibts auch noch? Naja jetzt haben aber andere Sachen Priorität. Reserverrad Seiltrommel,original Fußmatte+RKL und Tonfolge habe ich unter geringster Priorität auf der Wunschliste,dachte aber das wäre alles kaum zu bekommen.
hatte noch etwas Holz über - da hab ich die LAtten für die Heckklappe und für die Kanisterhalterung auch noch gesschnitzt
dann mal scheibenrahmen eingebaut - die Typnschilder eingenietet - den Schmierplan und den Schaltplan eingenietet - und noch so einige kleinarbeiten erledigt
und meine beiden Mungas miteinander bekannt gemacht -
Na dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.Der schwarze Teileträger war z.b bis ca. Unterkante des Amaturenbretts durchgerostet! Hab noch auf keinem Bild aus nem Forum nen so vergammelten Munga gesehen!