Im Notfall hätte ich noch einen,allerdings wollte ich den nicht hergeben,da mein einziger Ersatz. Nur falls keiner mehr einen hat würde ich mich davon trennen,aber nur sehr ungern.
melde mich auch zurück vom Tag der offenen Tür in Bad Reichenhall
mal 2 bilder
[/quote]
Ergebnis nach 100km probe fahrt (alpenstrasse mit relativen steigungen;):
mein munga ist in den unteren 3 gängen sehr gut am gas gehangen - beim 4 oben raus - war bei 75 feierabend - wo müsste ich da suchen ???
bei der verkabeluung haben einige sachen ausgesetzt - muss mal suchen wo da jetzt der fehler steckt (bemslichtausfall + rücklicht hinten links ausgefallen - )
fahrverhalten und bremsen: einwandfrei
hatte am Stand auch netten besuch von Mr.Munga - er war so net und hat mir meine teile direkt vorbeigebracht
nur einbauen war beim dem schiet Wetter nicht möglich. Wo ist der Regen auf den Bildern? Spaß beiseite, hätte morgens schon besser sein dürfen. Dafür ist der heutige Sonntag Spitze - nur eben kein Ral 6014 mehr zu sehen
Angefügte Bilder:
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Zitat von Küchenbullemelde mich auch zurück vom Tag der offenen Tür in Bad Reichenhall
mal 2 bilder
mein munga ist in den unteren 3 gängen sehr gut am gas gehangen - beim 4 oben raus - war bei 75 feierabend - wo müsste ich da suchen ???
bei der verkabeluung haben einige sachen ausgesetzt - muss mal suchen wo da jetzt der fehler steckt (bemslichtausfall + rücklicht hinten links ausgefallen - ) [/quote]
Wegen der fehlenden Leistung: Check mal deine Vergaserdüsen !
Sind bei dir moch die Original Zweikammer Rückleuchten montiert?, dann schau mal nach deinem Bremslichtschalter.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
bremslicht/standlicht : pfunzt wieder - hat sich n draht gelöst gehabt Blinker : nach länger suche hab ich festgestellt das die lampe vorne links gestorben ist :( dadurhc hatt der blinkgeber zuwenig verbruach und hat nicht durchgeschaltet :( - aber ersteinaml 1 1/2 stunden fehler gesucht schalter durchgemesesen (hatte nur eine durhcgangslesitung von 9 v usw usw ) - läuft jetzt auch wieder
morgen noch den warnblinker einbauen - und dann mal zum TÜV
Zitat von MungaSebaDas mit dem "falschrum" ist so eine Sache.Selbst im Sprengelmeier auf S.61 gibt es ein Bild mit falsch montierten Begrenzungsleuchten
hasu jetzt extra den sprengelmeyer durchsucht??? mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Nein,das ist mir irgendwann mal durch Zufall aufgefallen un ich wusste noch auf welchem Bild das war,da BGS Munga.Dann hab ich das sehr schnell wieder gefunden Hab nämlich mir mal die Bilder der Behördenmungas genauer betrachtet um Unterschiede zu suchen