Aber wo sind die Verstärkungen und Löcher mit denen die Karrosse an die vorderen Rahmenquerträger befestigt werden ?????
Wie sich doch die Bilder gleichen
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ich freue mich, das ich nicht als einziger meinen Rahmen von allen Seiten betrachten kann!!!!! Sieht schon sehr schön aus, was der Blechner und der Maler da gebaut haben. Ich hoffe das krieg ich auch so hin!!!!
Kenne ich irgendwo her,bei meinem ging es mir ganz genau so.Was man mit Spachtel,Farbe und Dichtmaße für "schöne" Mungas zussamenpfuschen kann ist schon unglaublich.
Auf meiner Baustelle war erst der Panzerbandverkleber (um einen Spachteluntergrund zu haben) und dann kam der Spachtelmaler. Alle waren große Künstler auf Ihrem Gebiet!!! Jetzt hat aber ein richtiger Blechner das Sagen!!!!
Sag mal, hast du einen Dreiachser ? von wegen den 12stck. Bremsbacken
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
kannst du mir bitte die maße für die holzlatten hinten auf der ladefläche (vom 91/6 und 91/8 - da der kamerad rittei in seinem 6er auch keine hat werd ich ihm welche mitschnitzen ) geben??
hab hier noch n paa schöne escherne 50er laden ( 6 jahre getrocknet) die müssten reichen dafür
am besten mit bild
DANKE
(falls noch jemand latten braucht - bitte melden dann mach ich halt n paar mehr )