Hat schon jemand dran gedacht die Lättchen bzw. andere Holzteile für den Munga aus einem anderen Material herzustellen? Mufus Brettchen über dem Tank ist aus Trespa geschnitzt
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Mufus Bruder ist Schweinergeistet Und der könnte sowas aus besagtem Material fertigen. Mein Bretterchen hat er nach (halbverfaulter) Originalvorlage gezaubert Passt supi und man kann keinen Unterschied zum Holzbrett erkennen
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
bremsen - sind überholt und warten jetzt auf den einbau
tank (vom karle) ist auch soweit von aussen entlackt - wird nächste woche auf die betonmaschine geschnallt und dann von innen behandelt
bei den holzlatten - wie macht ihr das??
original sind die latten hinten auf der ladefläche ja naturfarben - ich würd sie dann mit schiffs klarlack bearbeiten
- ABER wenn ich die ganz normal aufschraube dann hab ich wieder die schwachstelle zwischen holz und ladefläche(metall)wo feutigkeit unter das holz kommen kann und dann der rost wieder zum arbeiten kommt
bin schon am überlegen ob ich die ganze ladefläche zum schluß entweder mit klarlack bahandel(dann ist aber 6014 matt umsonst)oder ob ich alles komplett oliv spritze - und so alles versiegel
ich hab bei meinem 8er jetzt ein kabel nach hinten eingezogen
und zwar ein 7 adriges anhängerkabel - meterware (ist zwar nicht original aber da müsste doch rein theoretisch ein kabel bis hinten reichen - ansonsten müsste ich auf der anderen Fahrzeugseite noch ein kabel einziehn)
Die masse leg ich mit kurzen kabeln auf der karosserie zusammen
mal eine frage an unsere spezialisten
bei 2 kammerleuchten kommt das bremslicht extra in einem kabel nach hinten - oder wird schon vorn am armaturenbrett die stromzuführung zusammengelegt ?? - dann hätt ich sogar noch ein kabel(für masse) in reserve
irgenwelche logischen fehler -dürfen auch unlogische sein
ich schreibhs mal hier rein - da das ja MEIN fred is ;)
Jetzt schreib ich es dir hier nochmal in deinen Fred.
Bremslicht und Blinker haben ein gemeinsames Kabel nach hinten. Das freie Kabel kannst/musst du dann aber für dein Leitkreuz nehmen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Küchenbulleaber wenn der alte skalventreiber so weitermacht bekommt er eh bald besuch versoß gegen das jugendarbeitschutz gesetz 7 tage woche - mehr wie 8std am tag - und arbeiten nach 2000 Uhr da kommt einiges zusammen
Jaja, und was gibts in unserem Ländle für Sklaverei? Anstiftung zum Schule schwänzen Au Backe, das gibt bestimmt einige Monde bei Wasser und Brot Und noch schlimmer: MUNGAENTZUG