Es hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Weasel zu tun,aber fertig ist trotzdem etwas geworden das zu meinem Beitrag vom 30.9.2022 passt. Ist wieder so ein mal schnell neben her Projekt gewesen. Da muß ich mich jetzt aber wirklich mal bei Frank für seine hilfreichen Ratschläge bedanken,sonst wäre es peinlich geworden. Ihr wißt ja, das mit den Anhängern ist so ein "Ding" bei mir. Ich habe ihn zumindest wie den Weasel mit bestem Gewissen Wasserdicht gebaut.
dafür brauchst Du Dich doch nicht extra bedanken und was wäre Dir sonst "peinlich" gewesen?
Peinlich sind viele der im Netz zum Verkauf angebotenen Anhänger, sowohl vom Zustand und den Preisen her. Von den kunstvoll und den persönlichen Ansprüchen umgebauten "Off road" Anhängern mal ganz abgesehen. Schade um jeden, dem dieses Schicksal zu teil wird.
Guten Morgen. Doch,dass musste mal geschrieben werden. Ich hätte wieder ein paar Sachen aus Unwissenheit übersehen,falsch montiert oder weg gelassen. So ist es auf das erstmal gelungen. Einwandfrei also!!! Das mit dem Handgas könnte die Möglichkeit sein. Ich habe ein Foto im Netzt gefunden,auf dem ein (Choke,Throttle) Knopf vorne unter der Frontscheibe zu sehen ist.
Bin aber der Meinung, daß das eine Neuzeitliche Modifikation ist. Gruß Magnus