An der Oberkante und den Seiten des Grills stecken bei mir die Keder von den Türoberkanten vom VW Kübel/181.
Auf den Astabweisern ist ein der länge nach aufgeschnittener 8mm Kraftstoffschlauch aufgesteckt und mit Kabelbindern fixiert.
Hat vor 20 Jahren sogar vor den Augen des gestrengen TÜV bestanden und seitdem alle 2 Jahre den Wünschen der DEKRA entsprochen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Servus, was den Herrn von den Prüfstellen alles einfällt, ist teilweise nicht nach vollziehbar und ob es Regelkonform ist ist auch nicht nachvollziehbar. Das ist alles Ansichtssache. Aber wieder zurück zu meinem 4er. Nachdem heute Ruhetag angesagt ist, hab ich gestern ein klein wenig gewerkelt. Morgens um 0800 Uhr meinen 4er in den Zustand vorgefunden. DSCN0004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) So gegen 1130 Uhr hat er diesen Zustand erreicht. DSCN0007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN0008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Da ich noch jede Menge Restzeit vom Tag übrig hatte, noch den Sitzkasten außen mit Brontho-Korrux 3+1 lackiert. DSCN0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und als immer noch Zeit übrig war, das Bodenblech, gereinigt, angeschliffen, nochmals gereinigt und mit Grundierung gerollert. DSCN0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) gruß heinz
Servus, das mit dem TÜV; Dekra usw. da scheiden sich Haaarsträubend die Geister, aber egal da müssen wir durch. Gestern hab ich die Lackierpistole wieder in Betrieb genommen. Den Sitzkasten innen Lackiert, bevor ich ihn mit dem Bodenblech vereinige. DSCN0008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN0009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Da noch Lack in der Pistole war, den Motorraum auch gleich mit lackiert. DSCN0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN0005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und die Deckel innen auch in 6014 lackiert. DSCN0007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Den hinteren Teil mit Brontho 3+1 lackiert. DSCN0010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und weil es so schön war zum Schluß das Bodenblech gereinigt, angeschliffen, gereinigt und mit der Rolle grundiert. DSCN0015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) gruß heinz Sollte jetzt schaun, das ich mit dem 4er fertig werde, die nächste Baustelle wartet schon, ein echter 6er kommt ursprünglich aus Mittenwald und war beim Militär-Pfarrer im Einsatz.
" Sollte jetzt schaun, das ich mit dem 4er fertig werde, die nächste Baustelle wartet schon, ein echter 6er kommt ursprünglich aus Mittenwald und war beim Militär-Pfarrer im Einsatz"
Servus, der 6er ist nicht mein Eigentum. Der Eigner des 6er hat einen Hilfe Aufruf gestartet, ich habe mich angeboten, soll ihn Karosserie-Technisch sowie Mechanisch unterstützen. gruß heinz