Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.781 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 305

15.12.2018 15:26
#76 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Bremsen,Kupplung,Motor funktionierte schon mal alles im Stand wie es sollte.
Benzinleitung muß noch gebaut werden und dann sollte einer Probefahrt nichts mehr im Wege stehen.
Habe die dicke Winterjacke schon mal aus dem Keller geholt.
Gruß
Magnus

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 305

15.12.2018 15:33
#77 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Falls aber Väterchen Frost uns zuvor kommt,habe ich schon für "Arbeit" im Innenbereich gesorgt.





(K-Ration Holzkisten)

reini beerli Offline

Soldat


Beiträge: 53

23.12.2018 16:36
#78 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

He Magnus
Beschrifte den Behälter ( Bombe ) Gruss an Adolf

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 305

25.12.2018 16:59
#79 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Hallo.
Das Bauvorhaben an den Rollern nähert sich nun dem Abschluß entgegen.
Sobald es nun endlich das Wetter zuläßt möchte ich die Probe-Testfahrten starten.
Es wird aber auch noch in dieser unendlich erscheinenden Geschichte ein glückliches Ende nehmen.
Deko Taschen,Gewehrhalter,Carbine..... habe ich auch schon aus dem Lager geholt um die "Cushman" zu verschönern.





Gruß
Magnus

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 305

25.12.2018 17:11
#80 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Anhand des schlechten Wetter´s konnte (mußte) ich aber etwas machen,daß ich schon längere Zeit vor mir her geschoben habe.
So konnte ich es mir vor Augen führen und in etwa vorstellen wie es ist,wenn ich nach 45 Jahren Arbeit in Rente gehe
und mich neben Sozialhilfe mit Heimarbeit über Wasser halten muß.







Ich war Stunden damit beschäftigt die 288 Schachteln zu falten und zusammen zu kleben.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.294

25.12.2018 17:58
#81 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Alter Schwede


Das ist gaaaaanz großes Kino.

ADI@garageoverlord.ch

reini beerli Offline

Soldat


Beiträge: 53

27.12.2018 09:02
#82 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Einfach super Sache und perfekt gelungen.Bin gespannt auf ein Filmli mit Sound

Maggi Offline

Adjudant


Beiträge: 305

11.01.2019 17:25
#83 RE: Eigenbau Cushman Airborne Scooter Zitat · antworten

Hallo alle zusammen.
Da Anhand von dem vielen Schnee es hier gerade nicht mehr so eilt auf den Baustellen und Probefahrt vom "Cushman" nicht möglich ist.
War wieder Zeit zum basteln.
Hatte ein Holzgestell US Army mit 10 Blechdosen günstig erstehen können und Zeit gefunden es "neu" entstehen zu lassen.
Die Blechdosen sahen nach dem Sandstrahlen aus wie mit der Schrotflinte rein geschossen außerdem hatten sie keine Deckel.
Die Deckel konnte Ich mit dem übermäßigen Genuss von Essiggurken gewinnen.Die Deckel paßten nämlich ganz genau.Aber in der nächsten
Zeit gibt es zur Brotzeit bestimmt keine Gurken mehr.
Holzkisten hatte ich ja schon angefangen.Wurden nun noch vollständig zusammen gebaut,mit Aufschrift versehen und die Rations Kartone
fanden auch Ihren Platz.
Bis demnächst.
Gruß
Magnus













Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen