Kurz georgelt, bis die mechanische Pumpe den Vergaser gefüllt hät und er rängtängt fröhlich vor sich hin..
Wollt eigentlich mit ihm nach Riedlingen zum Treffen fahren, aber Tina wollt den 8er.
Da er nun eh schon in der Werkstatt hier steht, hab ich mich jetzt daran gemacht, den fehlenden Benzinfilter, der schon 1 Jahr hier rumliegt zu montieren.
Naja, reinige doch mal bei Vollbetankung das Sieb im Filter ^^
Wenn du die Haube nehmen willst musst entweder die Flansche abtrennen und Kabeldurchführungen einsetzten, dann siehts so aus wie die Zivile Haube, oder du machst einen auf Mufu und bastelst ein paar PG Verschraubungen rauf ^^
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Zitat von Mister Munga im Beitrag #344es gab den 6er auch mit dem obigen Zündspulendeckel! natürlich mit identischen Verschraubungen
aber es gab noch nie einen Fernthermometeranschluß mit derartiger Ummantelung
oder ist das schon der Winterschutz? damit es dem Käbelchen am Kühlerschlauch nicht friert....
Die Ummantelung des Fernthermometers ist echt net schön. Sie ist allerdings nur als Schutz gedacht bei der Reperatur am Motor und Vergaser, da an der Stelle die Gummitülle abgerissen ist. Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, wird der (Knubbel) wieder entfernt und ein Schrumpfschlauch drübergezogen, damit das optisch wieder schön aussieht.