Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 13.291 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.219

16.04.2018 22:09
#251 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Wenn ich mir deine Videos so anschaue, kommt der Wunsch auf, dich einmal zu besuchen .

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.480

17.04.2018 06:47
#252 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

ist aber ein bißerl weit.....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.219

18.04.2018 09:18
#253 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Mit dem Hanomag geht das schön.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.353

18.04.2018 11:30
#254 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

schön lang :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.480

18.04.2018 15:23
#255 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

SIND nur knapp 1.000 km


...fährst du über Brünn, Kohlenrevier Ostrau, quer durch Oberschlesien, kannst alle Kohlengruben in Gleiwitz, Hindenburg und Kattowice besuchen eventuell auch unter Tage durchfahren...., dann mit Lena Valatis und Theo weiter nach Lodz,
Warschau bis kurz vor Weißrussland.....

Gut das Andrezej unseren Unfug nicht versteht.....

SĄ blisko 1000 km


... możesz przejechać Brno, ostryżowy zagłębie węglowe, przez Górny Śląsk, odwiedzić wszystkie kopalnie węgla w Gliwice, Zabrze i Kattowice, może nawet jechać pod ziemią ..., potem z "Lena Valatis" i Theo do Łodzi,
Warszawa do tuż przed Białorusią .....

Dobrze, że Andrezej nie rozumie naszej psotności .....

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

19.04.2018 09:13
#256 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Coś tam jednak rozumiem.
Gdyby jednak nie przestraszyła Was odległość to serdecznie zapraszam. Znajdzie się miejsce do spania i coś do jedzenia o wypiciu nie wspomnę. A i pojeździć też będzie gdzie.



Aber ich verstehe da etwas.
Wenn Sie jedoch keine Angst vor der Entfernung haben, lade ich Sie herzlich ein. Es wird einen Platz zum Schlafen geben und etwas zum Trinken, das ich nicht erwähnen werde. Und es wird auch ein Ort sein zu gehen.

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

04.05.2018 10:04
#257 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Der Anfang Mai brachte Sommerhitze. Als ich es benutzte, tauschte ich Munga gegen die BMW R75 aus und fuhr mit dem Auto. So wird Munga nicht langweilig
Początek maja przyniósł letnie upały. Korzystając więc z tego zamieniłem Mungę na BMW R75 i trochę sobie pojeździłem. To tak aby Munga się nie znudziła



----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.480

04.05.2018 12:17
#258 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

images.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

14.05.2018 09:56
#259 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Letzten Samstag hatte ich das Vergnügen Motorradfahrerkollegen zu treffen. Die Leute kamen aus ganz Polen zu einem intimen Treffen in der Nähe der Stadt Tykocin. Mein Munga, der Rest unserer Fahrzeuge, machte eine Strecke von etwa 180 km auf meiner Hausseite.
Ein paar Fotos zum anschauen
W minioną sobotę miałem przyjemność spotkać się z kolegami motocyklistami. Ludzie przyjechali z całej polski na kameralne spotkanie niedaleko miejscowości Tykocin. Ja swoją Mungą reszta swoimi pojazdami zrobiliśmy trasę ok. 180 km po moich rodzinnych stronach.
Parę zdjęć do obejrzenia.

















Mehr Fotos zu sehen: https://photos.app.goo.gl/lIsmTLthbYjmk9uJ2

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

29.05.2018 11:46
#260 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Und letztes Wochenende bin ich mit meinem Freund gefahren
A ja w miniony weekend tak sobie z kolegą pojeździłem

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

29.05.2018 12:18
#261 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Und ein paar Fotos von der Reise nach Ustka:
I parę zdjęć z wyjazdu do Ustki:



























----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.480

29.05.2018 14:10
#262 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Fantastyczne - dzięki za zdjęcia

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

04.06.2018 08:46
#263 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Am vergangenen Wochenende fand in der Nähe von mir in Ogrodniczki eine weitere Ausgabe des Militärpicknicks "Operation Ost" statt. My Munga war auch eine der Attraktionen dieser Veranstaltung.
W miniony weekend niedaleko mnie w wiosce Ogrodniczki odbyła się kolejna edycja Pikniku Militarnego " Operacja Wschód". Moja Munga też była jedną i z atrakcji tej imprezy.




----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

18.06.2018 13:24
#264 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Am vergangenen Wochenende bin ich mit meinem Munga bei der 42 Rotor Rally nach Ostrów Pieckowski aufgebrochen. Ich war 156 km von zu Hause entfernt. Auf dem Gelände der Rallye sind ca. 160 km andere herumfahren und zurück. Zusammen habe ich ein 600 km fehlerfreies Auto gemacht. 4 schöne Tage in Masuren verbracht. Schöne Gründe und Freude an der unbezahlbaren Zuverlässigkeit des Autos.
W miniony weekend wyruszyłem swoją Mungą na 42 Rotor Rajd do Miejscowości Ostrów Pieckowski. Od siebie z domu na miejsce miałem 156 km. Na miejscu rajd ok 160 km inne jazdy po okolicy i powrót. Razem zrobiłem bezawaryjnie swoim samochodem 600 km. 4 mile spędzone dni na Mazurach super. Piękne tereny i radość z niezawodności samochodu bezcenna.











----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.480

18.06.2018 15:15
#265 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Danke für die vielen Fotos!
Dzięki za wiele zdjęć!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.219

18.06.2018 22:25
#266 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Sehr schöne Bilder.

Herzlichen Dank

ADI@garageoverlord.ch

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 162

19.06.2018 21:16
#267 RE: Hallo aus dem Polnischen. Meine neue Liebe Munga4 Zitat · antworten

Vielen Dank.Zusätzlicher Filmbericht.

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kerzenbild »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen