Hallo Kollegen. Dieses Jahr ist vorbei, also eine kleine Erinnerung vom Mai 2018. Obwohl nicht mit Munga verbunden, sondern mit meinen 2 Leidenschafts-Motorrädern. Witam Kolegów. Ten rok już się kończy więc małe wspomnienie z maja 2018. Co prawda niezwiązane z mungą ale z moją 2 pasją motocyklami.
Zitat von Küchenbulle im Beitrag #279des warad ja für uns wesentlich näher wia de Narmandie
@ oberpfoizer
Wahrscheinlich ja Niemand zwingt jemanden. Die Veranstaltung ist interessant und Sie können Orte besuchen, die in Deutschland nicht verfügbar sind.
Bei der Rallye in Giżycko, über die ich bereits geschrieben habe, waren im Herbst zwei Crews aus Österreich und zwei aus Deutschland dabei. Wenn Sie jemanden wollen, können Sie
Ich lade Sie herzlich ein. Die Rallye ist großartig und die Leute sind sehr freundlich und nett. Wenn sich jemand entscheidet, wenden Sie sich an PW, um weitere Informationen zu erhalten.
Choinka czeka na prezenty za rogiem domu, a Mikołaj czeka już przy kominie wesołych i spokojnych Świąt Bożego Narodzenia Panie i Panowie Weihnachtsbaum wartet auf Geschenke um die Ecke des Hauses und der Weihnachtsmann wartet bereits am Schornstein [lacht] Frohe und ruhige Weihnachten Meine Damen und Herren [grins] [grins] [grins]
Hallo kollegen Im Forum passiert nichts. So wie ich es verstehe, ist es Sommer, also sind alle mit ihren Mungas in die Ferien gefahren. Ich war letzten Samstag auch dort, um zu sehen, wie die Ostgrenze der Union aussieht. Nachstehend einige Fotos von dieser 184 km langen Fahrt. Cześć koledzy. Jakoś nic się nie dzieje na forum. Jak rozumiem jest lato więc wszyscy pojechali swoimi Mungami na wakacje. Ja też w ostatnią sobotę pojechałem zobaczyć jak wygląda wschodnia granica Unii. Poniżej parę zdjęć z tego 184 km przejazdu. Trasa mojej wycieczki: Die Route meiner Reise: https://goo.gl/maps/F1z7obekWiAwHzZH7 Und ein paar Fotos: Oraz parę zdjęć:
O to prawda. Zmiany są widoczne w miastach ale wystarczy wyjechać parę kilometrów za miasto i czysta natura jest na wyciągnięcie ręki. Das ist wahr Veränderungen sind in den Städten sichtbar, aber es reicht aus, ein paar Kilometer außerhalb der Stadt zu fahren, und die saubere Natur ist immer zur Hand.
Serdecznie zapraszam miłośników natury do odwiedzenia moich rodzinnych stron. Tu czas płynie wolniej a cisza aż kłuje w uszy. Ich lade Naturliebhaber herzlich ein, meine Homepages zu besuchen. Hier vergeht die Zeit langsamer und die Stille spitzt sich in den Ohren.