Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Mufu
Offline * General
22.06.2015 11:54
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Servus, würde mich den Bestellungen anschließen, Herr Inschenör! Grüße Harry
rudsch
Offline Gefreiter
22.06.2015 18:08
Hi, würde Du mir, bitte, auch einen Dichtringauszieher für die Getriebeeingangswelle - Schaltstangenwelle schnitzen!?
__________________________________________________ Gruß, Rudi Was nicht passt, wird passend gemacht!
Hallo Pipi, ich hätte auch verstärktes Interesse. Gruß Andreas
HOERMEN
Offline Oberst
22.06.2015 20:25
Aber Hallo! Da häng ich mich doch auch noch mit 1stck. an die Wunschliste dran.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
vergess den oberbayern ned - der darad a no oan braucha ;)
munga1957
Offline Oberleutnand
22.06.2015 21:07
in diesem MES2 Beitrag ist ja alles was Werkzeuge betrifft kunterbunt gemischt. Aus einem MES4 Werkzeugsatz kann ich noch folgende Teile anbieten: 1x Halter für den Motor 1x Universalhalter 1x Halter für das HA-Differential Alle Teile neuwertig. Bei Interesse kurze Mitteilung. Grüße Fitzel
Zitat von munga1957 im Beitrag #132 in diesem MES2 Beitrag ist ja alles was Werkzeuge betrifft kunterbunt gemischt. Aus einem MES4 Werkzeugsatz kann ich noch folgende Teile anbieten:Nicht nur MES 4, zwar sind die in dem auch drinn, diese Halter sind aber bereits im MES 3 enthalten. So wie auf dem Bild von mir
Ein MES 4 fehlt mir noch
Glaube aber kaum das da noch einer existiert (zumindest vollständig).
Gruß
Seba
Servus, auch ich hab Interesse an so'n Auszieher!! Greets Gerald
pipi
Offline ** General
23.06.2015 17:05
Um die Teile geht es: mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Dani,W
Offline Gefreiter
23.06.2015 18:44
Hallo, genau diese Teile werden gesucht,wenn du diese anfertigen könntest wäre das spitze
Mufu
Offline * General
23.06.2015 19:56
Zitat von pipi im Beitrag #135 Um die Teile geht esLogisch
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Simon
Offline Gefreiter
03.09.2015 13:09
Hey Pipi, falls es zur Nachdertigung kommen sollte hätte ich Interesse an der Innenhülse des Ausziehers, den Auszieher selbst habe ich. Danke und Gruß gen Süden Simon
pipi
Offline ** General
03.09.2015 13:32
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Simon
Offline Gefreiter
03.09.2015 13:37
Jo, mir fehlte die korrekte Begrifflichkeit
pipi
Offline ** General
03.09.2015 17:06
Passt, steht auf der Stückliste.
Simon
Offline Gefreiter
03.09.2015 18:14
Merci
Pickeli
Offline Rekrut
12.09.2016 19:09
Hallo ich bin auf der Suche nach der Materialliste sowie dem Belegungsplan einer MES3 Kiste. PDF wären klasse. Danke und Gruß Pickeli
sollte in der TDv der BW und damit auf der dvd der Munga IG sein. Bitte E-Mail Anschrift, dann kommt eine PN mit Anhang
Hallo, nach tagelangem stillen mitlesen habe ich mich nun entschlossen mich doch anzumelden. Meine Vorstellung folgt noch! :) Zurzeit Restauriere ich einen Munga 6. Bis jetzt bin ich noch ganz gut ohne Spezialwerkzeug ausgekommen aber langsam wird’s ernst! Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar Skizzen von den Werkzeugen machen könnte!? Oder vielleicht fahren schon irgendwo welche rum. Auf der DVD von der IG habe ich nichts gefunden. Viele Grüße Kevin
Zitat von Doggynose im Beitrag #145 Hallo, Zurzeit Restauriere ich einen Munga 6. Munga 6 oder F 91/6 Munga 8 ?????
Zitat von Doggynose im Beitrag #145 Spezialwerkzeug Einige Originalteile gibt es nach wie vor noch einzeln. Da lohnt teilweise (noch) kein Nachbau....
Einen F91/6 lt Typenschild. Wo & Welche Werkzeuge sind denn noch erhältlich? Viele Grüße
Das Typenschild sagt da leider wenig aus. Auch 8er sind oft als F91/6 bezeichnet. Einfach mal ein Bild bon deinem Munga, am Besten unter "Vorstellung" posten. Wegen Spezialwerkzeuge einfach mal bei MisterMunga oder Munga IG anfragen. Bei der IG kann man die auch leihen. Selbst Matz hat seit neuestem sogar via Ebay drei Werkzeuge im Angebot (vor einiger Zeit hieß es noch, nichts mehr vorhanden!??) Gruß Seba
evtl auch mal bei nem Mungaschrauber in der Gegend nachfragen - ob er das Werkzeug hat und verleit oder helfen kann ;)
Super, Vielen dank für die Infos!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.