Nach dem Missverständnis mit Watschels Abzieher ist noch 1x Abzieher für Dichthülse und 1x Druckstück ab Ende nä. Woche im Überbestand !!!
Also wer hat noch nicht und braucht ?????
Und 1x Messuhrhalter ist auch noch da !!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Also dann kriegt der Küchenbulle den Rest vom Schützenfest !!
Ich fahr Morgen erstmal für 5 Tage ins Biwak nach Idar-Oberstein, vor Mitte/Ende nä. Woche tut sich mit dem Abzieher eh nix.
Sobald die Teile Komplett sind schick ich dir eine PN !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo Seba, laut Werkszeichnung 150 mm mit 80mm langem Gewinde!
Die Nachbauten haben aber nur ein M12x1,5 anstelle eines Original M16x1,5 Gewindes weil ich das Etwas übertrieben fand.
Falls nein nehm ich es am Samstag mit zum TdoT nach Kusel, dort hat noch ein Mungafahrer Interesse daran.
damit das Getriebe aus dem Scheuenfund wieder schnell dicht wird, habe ich diese Woche den Dichtring auch mit illegalen Miteln ausgebaut. Natürlich machbar, aber dauert auch.
@pipi, kannst Du uns noch das voraussichtliche Datum der Inbetriebnahme Deiner neuen Drehbank mitteilen?
Jetzt habe ich sogar einen unbenutzten kleinen MES 2 ergattern können. Mal wieder zur richtigen Zeit online gewesen
Und einmal Probehalber im großen MES 2,komplett bis auf besagten Abzieher. Aber da kümmert sich ja Pipi irgendwan drumm Dafür ein paar Teile extra die Normal nicht im MES 2 drinn waren.
Nur das Schloß ist nicht original. Das weiß ich deshalb so genau, da ich vor über 30 Jahren an dem von Mister Munga gelieferten nagelneuen MES2 Satz das Schloss wegen fehlenden Schlüssel kurzerhand aufgesägt hatte. Der passende Schlüssel dazu kam dann einen Tag später akurat mit der Post...
Gell, was ich auch noch alles weiß; trotz der langen Zeit.
Nur das Schloß ist nicht original. Das weiß ich deshalb so genau, da ich vor über 30 Jahren an dem von Mister Munga gelieferten nagelneuen MES2 Satz das Schloss wegen fehlenden Schlüssel kurzerhand aufgesägt hatte. Der passende Schlüssel dazu kam dann einen Tag später akurat mit der Post...
Gell, was ich auch noch alles weiß; trotz der langen Zeit.
Grüsse Fitzel
Noch so alte Leute im Forum.....
nach 30 Jahren ist die Garantie für das Schloss leider abgelaufen