Karle
Offline Adi
27.07.2011 22:25
pipi
Offline ** General
27.07.2011 22:56
jo stimmt daber die georderte is eh für nen anderen ^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
30.07.2011 20:42
wasn das?? ^^ mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Wenn ich richtig gesehen habe ist das ein 4er Rahmen für einen 8er. Dann würde ich sagen die Hülsen sind sind für die noch anzubringenden Bohrungen im Rahmen um den Anhängebock zu befestigen. Gruß Andreas
pipi
Offline ** General
31.07.2011 20:21
pipi
Offline ** General
01.08.2011 21:19
so Deckel zu Munga tot oder so irgendwie^^ und dan noch sämtliche Gewinde auf anwesenheit kontroliert mfg pipi
Karle
Offline Adi
01.08.2011 22:16
pipi
Offline ** General
01.08.2011 22:23
jo der geht auch
pipi
Offline ** General
02.08.2011 21:35
mfg pipi
pipi
Offline ** General
03.08.2011 19:01
so jetzt nimmts schon etwas farbe an das ganze^^ mfg pipi
pipi
Offline ** General
04.08.2011 20:21
so die andere Seite is durch, ähm feucht, ähm Lackiert^^ mfg pipi
Na dann kannst du ja bald mit dem Zussammenbau beginnen. Gruß Seba
pipi
Offline ** General
04.08.2011 20:43
jo aber vorher wird der achter fieletiert... bzw nächste Woche^^
pipi
Offline ** General
07.08.2011 20:41
pipi
Offline ** General
07.08.2011 21:23
zwei hab ich noch^^ so morgen kommt dann die Wanne ab und der Rahmen wird zerkleinert mfg pipi
pipi
Offline ** General
08.08.2011 22:32
Karle
Offline Adi
08.08.2011 22:37
Öhm. Klär mich mal auf. Das ist doch ein 6er Rahmen mit nem 8er Anhängebock. Hatte dein 8er einen 6er Rahmen?????
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
08.08.2011 22:41
alle zivilen Mungas hatten scheinbar einen 6er Rahmem zumindest meine drei^^
Karle
Offline Adi
08.08.2011 22:42
pipi
Offline ** General
08.08.2011 22:45
anscheinend aber auch meine achter Karosse selbst hat beim Gaspedal die aufnahme für das Schleppgestänge des handgases für den Nebenantrieb^^
Karle
Offline Adi
08.08.2011 22:55
Finde das sehr interessant.Gerade beim 8er hätte ich das nicht erwartet! Bei den zivilen/Behörden 4ern die mit Rockinger ausgeliefert wurden,würde ich behaupten das dies der Grund war einen 6er Rahmen zu nehmen. Gruß Seba
pipi
Offline ** General
09.08.2011 09:13
Moin nun Mein 4er hat ach die anbauplatte inkl. Rockinger drauf :D hier beim Achter ist extra für den 6er Rahmen sogar der Anhängebock auf das vorhandene Borbild angepasst daher ist hier der Anhängerbock nur mit Zwei Schrauben am Rahmen fixiert und eben auch mit den Stützstreben aller erstes dachte ich da ham die Vorbesitzer rumgemurxt aber das scheind mit den zwei Schrauben original zu sein...
Das kenne ich.Ich habe auch immer gedacht die Löcher zur Befestigung der Zivilen AHK anstatt der Rockinger wären nachträglich reingemacht worden,aber als wir die alte Traverse zerlegt haben haben wir dann entdeckt das dafür Verstärkungs/Abstandsbleche drinn sind und da die Rückplatte etc.definitiv original war,muss das schon ab Werk so gewesen sein! Gruß Seba
ergibt sich doch alles aus dem letzen zivilen ET Katalog...
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.