pipi
Offline ** General
18.05.2011 09:27
jaa aber dann ist es nicht original mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
18.05.2011 10:37
pipi
Offline ** General
18.05.2011 11:00
auserdem muss ich ja noch andere Teile biegen.... und nicht mal dazu komm ich mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
18.05.2011 11:43
pipi
Offline ** General
18.05.2011 12:59
ne langweilig nicht aber ab und zu blödsin im kopf^^
pipi
Offline ** General
19.05.2011 11:36
soo heute wird wieder Lackiert dund Karle bis spätestens September bekommst du deine Teile ob sich die Reibscheibe und das anpasen der ersten Hebels auch noch aus geht weis ich noch nicht. mfg Patrick
Karle
Offline Adi
19.05.2011 12:44
pipi
Offline ** General
19.05.2011 22:14
pipi
Offline ** General
21.05.2011 17:03
pipi
Offline ** General
21.05.2011 17:05
pipi
Offline ** General
24.05.2011 21:18
pipi
Offline ** General
26.05.2011 12:48
ihhhhhhhhhhhh - ich pack`das so liebevoll ein und dann wirft der "Bengel" das alles so auf die Erde...... völlig durcheinander und so - warte komme bald vorbei und räum mal auf So sieht das aus:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lager2a.JPG
pipi
Offline ** General
26.05.2011 14:21
nein nein so war das nicht ich hab die Teile auch wie rohe Eier aus den Karton genommen und auf den Teppichboden in meinem Wohnzimmer aufgelegt nach der Arbeit werden die Teile dann in die Werkstatt verfrachtet zuden bereits aufgearbeiteten Teilen wo sie dann Umgehen eingebaut werden und die anderen werden im Lager ordungdgemäs verstaud und weggeschlossen^^ Bei mir sollte es dann auch so aussehen wie auf dem Foto nur die Regale dafür liegen seit nem Jahr verpackt in einer Ecke hab noch nicht die Zeit dafür gehabt bzw gar keinen Platz wo ich die erstmal hinstellen sollte... xD Vorbeikommen darfst du gerne nur nicht aufräumen denn dann find ich nix mehr mfg Patrick
wer ordnung hält is nur zu faul zum suchen NUE EIN GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS
pipi
Offline ** General
26.05.2011 21:31
soo bitte die ersten Teile sich schon verbaut: die anderen fürs Wochenende bereit gelegt: und der Rest im Lager verstaud^^ Jetzt ligt nix mehr am Boden auser das Verpackungsmaterial und unmengen von den kleinen Schrederschnipsel xD
Regale,was ist den das? Es geht doch nix über Holzschränke .Die kann man so schön zumachen und man sieht das Chaos nicht. Nur ist der inzwischen wie mein zweiter recht voll xD Aber nur bis der Großteil wieder ins Auto eingebaut wird.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! K800_DSC00776.JPG
pipi
Offline ** General
26.05.2011 23:20
was willste mit nem schrank in dem letzten halben jahr haben sich meine Ersatzteilbestände so qwasi verdopelt xD und ich hate vorher schon nich wenig nur das was man haben will oder braucht ist meist nie dabei.... mfg pipi
Karle
Offline Adi
26.05.2011 23:27
pipi
Offline ** General
26.05.2011 23:35
Zitat von Karle ausser ich schau mir mal nach Schränken, wo ganze Mungas reinpassen. das nennt man dan Normgarage^^
@Karle Da wären wir dann wieder beim Wigbold Stapelsystem
pipi
Offline ** General
26.05.2011 23:37
jop einen turm hät ich schon^^
DUMP H1
Offline * General
27.05.2011 08:03
Zitat von pipi soo bitte die ersten Teile sich schon verbaut: die anderen fürs Wochenende bereit gelegt: und der Rest im Lager verstaud^^ Jetzt ligt nix mehr am Boden auser das Verpackungsmaterial und unmengen von den kleinen Schrederschnipsel xD Fangst du jetzt an Matz konkurenz zu machen
pipi
Offline ** General
27.05.2011 08:15
Komnkurenz?? nö den hab ich schon lange ausgestochen^^ mfg pipi
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.