Ewald
Offline Soldat
28.05.2011 14:17
Sehr schön weiter so kannst dann bei mir weiter schrauben!
pipi
Offline ** General
28.05.2011 14:19
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
28.05.2011 19:51
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
29.05.2011 22:24
moin moin mir is heut ein miss geschik passiert die Blinjereinsätze waren doch nicht mer so fon gutersubstans als ich dachte fazit ich brauch jetzt 2 stück blinker einsätze hat da jemand was brauchbares rumkugeln???? mfg pipi
pipi
Offline ** General
30.05.2011 18:43
Mufu
Offline * General
30.05.2011 21:54
Verdeckteil hochrollen und mit den Riemen befestigen. So wie auch die Rückwand des Verdecks beim 4er. Oder sehe ich da was falsch?
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
pipi
Offline ** General
30.05.2011 22:02
für das gehören die beiden die direkt auf den Vedeck aufgehnäht sind die beiden mittleren solten wohl dafür gehören das hintere Verdeck mitsamt den Spriegeln zusammen rollen und befestigen zu können aber für was die beiden seitlichen gehören wei sich noch nicht....
pipi
Offline ** General
02.06.2011 20:45
Karle
Offline Adi
02.06.2011 22:15
pipi
Offline ** General
02.06.2011 22:18
jop das ganze klein zeig das 100 farbschichten besitzt wird in die alte bremsflüssigkeit eingelegt und gepinselt
Karle
Offline Adi
02.06.2011 22:44
pipi
Offline ** General
04.06.2011 21:22
pipi
Offline ** General
05.06.2011 19:42
Moin so jetzt sinds vier :) mfg pipi
Karle
Offline Adi
05.06.2011 19:44
pipi
Offline ** General
05.06.2011 19:45
danke nene Karle das is nix zum essen :O ^^
war es nicht so, dass nur bei der Bundeswehr (nachträglich) die Schmiernippel und Alukappen "gerötelt" wurden?
Waren die Halbachsen bei den Zivilen und den Behörden nicht auch in 6014 lackiert wie der Rahmen? Bei meinem Zivilschutz bin ich mir inzwischen zu 100% sicher das dessen Rahmen 6014 lackiert wurde(hat man bei erneuerung der Hecktraverse eindeutig gesehen,die wurden wohl anschließend nochmal in 7008 überlackiert).Und da der einen "Zivilen" 6er Rahmen hat nehme ich an das alle Rahmen so lackiert wurden. Aber besser sieht das so schon aus wie der Pipi das macht
pipi
Offline ** General
06.06.2011 17:21
also bei den Schmierkappen war der Erstlack eindeutig rot und seba ich hab schon so ziemlich alle farianten gesehen wie die Rahmen lackiert waren ich hab mich zu der entschieden :)
Ich glaube auch das es alles gab.Bei mir ist die Unterste SChickt 6014 und dann 7008. Achso,ich habe nachgesehen,die Schraube vom Diff war bei meinem auch rot,die Dichtkappen blankes Alu Ich würde sagen,alles immer nach Laune des Tages oder vieleicht welche Schicht gerade war?
pipi
Offline ** General
15.06.2011 21:11
Karle
Offline Adi
15.06.2011 21:26
Au weia. Hat da einer mit großem Werkzeug versucht den Kolben frei zu bekommen?????? Sag mal, ist dein Auspuffendrohr eins vom Matz???? Wenn ja, hast du vor dem anmalen mal versucht, ob er von der Biegung her auch passt?? Wenns einer vonMatz aus der Bucht ist, wunder dich net, wenn aber auch nix passt.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
15.06.2011 21:30
ja das haben die aber am mitleren Kolben hat das Kondenzwasser satte arbeit geleistet mal schaun ob der aufm letzten kolbenmas noch rein wird :O das endror ist von matz ja aber ist noch ein originales autounion rohr das zwischen stück werd ich eh erst nach dem anpassen lackieren mfg pipi
pipi
Offline ** General
15.06.2011 22:29
soo noch ein kleines Finisch zum abschluss des Tages :D mfg pipi
pipi
Offline ** General
19.06.2011 21:36
Karle
Offline Adi
19.06.2011 21:55
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.