Karle
Offline Adi
11.05.2010 22:04
Wenn der bis um Convoy fertig sein soll, muss das Wetter von jetzt aber auf deiner Seite stehen.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
pipi
Offline ** General
12.05.2010 09:53
Das Wetter hilft immer zu mir^^ bzw wenns regnet werden Kleinteile überholt wenns schön ist wird der Rahmen und die Karosse gemacht oder drausen Kleinteile überholt^^ wir haben vor im Sommer (ende Juli) mit den Mungas ne Österreich Runde zu drehen. vielleicht lässt sich da ja was einplanen.^^ mfg pii
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
12.05.2010 21:59
sodale heute das Lenkgetriebe und die RBZs zum einbau fertig gemacht. mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
13.05.2010 20:54
pipi
Offline ** General
24.05.2010 20:57
pipi
Offline ** General
26.05.2010 20:58
Karle
Offline Adi
26.05.2010 21:04
pipi
Offline ** General
26.05.2010 21:08
ne die is glatt wien baby popo^^
Karle
Offline Adi
26.05.2010 21:12
pipi
Offline ** General
26.05.2010 21:49
jo ich hofe das er mich nicht noch mahl überrascht^^
Karle
Offline Adi
26.05.2010 21:51
pipi
Offline ** General
26.05.2010 22:27
mhm genau so wie beim Hinterachsdiff bein eingebauten waren die Triebligslager im Eimer ich wollte einfach das Striegidiff einbauen. bei dei dem merkte ich aber das großes flankenspiel vorhanden ist. fazit triebling und zahnkrant eingelaufen also hab ich aus zwei ein Diff gemacht ^^
pipi
Offline ** General
27.05.2010 12:59
Karle
Offline Adi
27.05.2010 20:17
pipi
Offline ** General
27.05.2010 20:28
sicher ich konstriere Förderelemente für Gasflaschen^^ aber jetzt hab ich mal zwei Wochen Urlaub. Die Lager haben überhaup nichts *freu* Hab dann noch den anderen Motor mit den kaputten Lagern auseinander genommen. da fehlen aber auch auf Zylinder 2+3 die Oberen Kolbenringe sonst hätte ich nur die Wellen getauscht und den Originalen Motor wieder eingebaut. aber da brauch ich auch nen satz Kolben.....
Karle
Offline Adi
27.05.2010 20:32
pipi
Offline ** General
27.05.2010 20:45
tja ich nenne sowas entspannung xD er soll ja auch bald auf der Strasse sein und das noch vor Lord B. seinen^^ mfg pipi
pipi
Offline ** General
05.06.2010 00:09
pipi
Offline ** General
06.06.2010 22:00
Hallo der gute sieht ja noch richtig gut aus , meiner dagegen ist von der karosse total marode , ich habe meinen seit Vatertag 2010! Und noch sehr biel abreit daran , der Beifahrer kann die Füsse ins Freie strecken , seo verottet ist mein Kleiner Munga! Lach! Liebe Grüße Bibi
Meine Hecktraverse ist hinten auf einer Seite durch , wie ich sehen konnte , ist das ein eigenständiges bauteil des Rahmens , danke für die Fotos ! Ich hoffe ich bekomme noch nen neue Hecktraverse ! Sonst spiele ich schon mit dem Gedabken guten U-Stahl ein zu schweißen ! Gruss Bibi und Ihr verotteter Munga ! Lach!
Hallo Bibi Wenn du eine Hecktraverse benötigst, nimm doch Kontakt mit Karle auf. Der hat vielleicht noch welche an Lager.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
pipi
Offline ** General
09.06.2010 22:38
Hallo Bibi Willkommen im Forum ja da hab ich nen guten Fang gemacht^^ Und wegen der Traverse einfach mal den Karle hier anfunken. schöne grüße aus Österreich pipi
pipi
Offline ** General
10.06.2010 10:57
Moin ich hab jetzt schon sämtliche tdvs und werkstattbücher durchforstet find aber nirgends die toleriete Verschleissangabe der Zylinderbohrungen. bis sie auf da nächste Kolbenmass aufgebohrt werden müssen. weis da jemand was??
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.