Ich besitze im moment einen 352 Cargo close cap (siehe foto) und einen 352 open cap(in restauration,und fotos folgen) und einen 353 open cap ohne winde mit brücke, und einen 353 open cap mit winde mit brücke.Und noch den Dodge WC 53 Carryall.
Na, vieleicht kann ich mich auch nachste woche unter die fahnen melden, hat grade ein anruf 3000 Euro, hardtop mit winde und schiessstand(keine affutage) kreutz mir die finger wenn ich den bank anrufe (ist ja bald weinachten und die kasse steht auf LOW) alles komplet aber braucht ein bibchen liebe (wolte ja eigentlich erst im fruhling kaufen aber.......)
warum ? und kann man die noch retten / kaufen ? (welche zustand sind die) alles is besser als schneidbrenner, ist da teile in guter zustand ?? schrottpreiz ?
ne sind gut motor laufen ich bin da nexte samstag wird mal nach fragen sind eben handler wenns zu lange daurt komt der schneidbrenner die sehen nur euro,s
Das versteh ich einfach nix, besser ein par euro anstelle von schneidbrenner, kostet doch auch stunden um ihn zu zerlegen, und wenn er ihn aufschneided kriegt er doch garnix dafuer, so viel eisen is doch auch nicht drinne
Wenn man gar kein interesse hat an den Werkstattaufbauten könnte man sie umbauen auf die Cargo-version.Es ist einfach zu schade für den schneidbrenner.Denn man kann so viele teile brauchen und die geben viele Euro`s. Den alteisempreis gibt momentan auch nicht viel, Und der ganze aufbau besteht auch aus Holz.
Zitat von GMC352Wenn man gar kein interesse hat an den Werkstattaufbauten könnte man sie umbauen auf die Cargo-version.Es ist einfach zu schade für den schneidbrenner.Denn man kann so viele teile brauchen und die geben viele Euro`s. Den alteisempreis gibt momentan auch nicht viel, Und der ganze aufbau besteht auch aus Holz.
So jetz nehrt sich der tag, geld hat gruenes licht, aufbevarung grunes licht, ich hab die wahl schwissen 3 stuck 2 soft top und einen hardtop/split, alle 3 mit winde alle 3 knap 3000 Euro das stuck, plus auf meinen arbeit steht eine alte original karrose (der typ der lose steht) kann ich fuer eine kiste bier haben, PAS AUF JUNGS ich bin auf den weg ;-)
Zitat von Mogens LausenSo jetz nehrt sich der tag, geld hat gruenes licht, aufbevarung grunes licht, ich hab die wahl schwissen 3 stuck 2 soft top und einen hardtop/split, alle 3 mit winde alle 3 knap 3000 Euro das stuck, plus auf meinen arbeit steht eine alte original karrose (der typ der lose steht) kann ich fuer eine kiste bier haben, PAS AUF JUNGS ich bin auf den weg ;-)
Na dann bin ich mal gespannt, mit was du ankommst.