Weißt du denn schon wie du ihn abholen würdest ? Wie weit ist es denn von dir nach Copenhagen ? Ich bin auch ein GMC Fan und finde den Open Cap richtig klasse.Aber leider wohne ich mitten in der Stadt da gibt es keine Scheune oder so was sonst hätte ich mir auch schon einen gekauft.
Donerstag soll sie bei mir auf der arbeit landen, ganze belegschaft ist alarmiert, was hat der klapsmuhlenpatient jetz gekauft, LOL, aber die olen jungs die soeinen im dienst gefahren haben, die stehen sohn bei der rampe und erzahlen sich gegenzeitich storys
Hmmm, jetz sagst du vergasser !!! und da hab ich sohn eine frage, da ist ein kleines problem aber solte behebar seien: wenn er in leerlauf steht hat er es schwer die umdrehung zu halten, das problem solte im schwimhaus liegen irgend etwas hat sich festgesetz, das problem solte algemein seien und hat etwas mit stahl und aluminum zu tuen, koent ihr mir da helfen, wenn er heis ist und er umdrehungen kriegst fahrt er OK, sagt das euch was ????, er hat gesagt das man das teil ausbaut und in eine rostloesner liget dann gibt es sich wieder, kleines problem aber etwas das behoben werden mub
Jeps ich habe kleine packshen gekriegt und ist auf lager gelegt und selbstverstaenlich wird da billeder gemacht wenn der "kleine" neuer ankommt, hhehe, fast wie das erste kind LOL
versuch erst mal sauber zu machen und vergesse das filter en die pumpe nicht neue zund kerzen rein neue points (habe ich auch noch) wenn das nicht hilft mach ich dein geld borse leer
Herzlichen Glückwunsch ! Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.Ich möchte natürlich auch Fotos sehen.Dann mach aber nicht den Fehler und schlaf Donnerstag auf deinem neuen Spielzeug ( auch wenn ich das verstehen würde ) sonst gibt es gleich ärger mit Mama !Grüße,Frank