Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 GMC
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

22.11.2009 10:22
Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

Hallo zusammen,Endlich ist es so weit,und meine Restauration von meinem GMC cckw 352 Cargo, open cap ist beendet.Gestern am samstag abend hat er die erste probefahrt von 30 kilometer ohne probleme bestanden. Im moment fehlen nur noch einen benzinkanister und die wiege fürs cal.50 Maschinengewehr.Wird nächste woche montiert.Habe jetzt fast 2 1/2 jahre an dem GMC herumgeschraubt,den er war zerlegt bis auf die letzte schraube.Dann alles sandgestrahlt und alles komplett revidiert.Der Motor ist neu,das Getriebe,das Verteilergetriebe und alle drei Achsen wurden auch komplett zerlegt.Jede schraube(nur Zoll) jedes Lager und jeder Simmerring und einfach alles ist NEU.Ich hoffe er gefällt euch.Gruss aus der Schweiz gmc352 Michael

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.11.2009 10:47
#2 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

Gratulation!! Ich konnte ihn ja schon vor einem Jahr bestaunen, und da war er schon schön!
Bin mal gespannt auf die Bilder.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.11.2009 11:17
#3 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

es wird ja immer schoner auf die strassen noch ein gmc dabei jetzt die fotos noch

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

22.11.2009 11:32
#4 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

Die Fotos sind in der Bildergalerie unter Restauration beendet. Gruss gmc352

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

22.11.2009 11:35
#5 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

Den hast du aber klasse hinbekommen.

Gratulation

Stell doch noch 1 oder 2 Bilder hier rein, sonst ist der Fred so leer.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

22.11.2009 11:57
#6 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

gratuliere michael ;)


hoffe du fährst mal bei uns mit dem schönen truck bei uns vorbei ;)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.11.2009 15:15
#7 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

Der ist wirklich schoen, besser als fabriks neu, gratuliere

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.11.2009 15:18
#8 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

sieht sehr schon aus auf ein treffen trinken wir mal ein bier und reden nur uber gmc

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

22.11.2009 19:45
#9 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

Wir können ein Bier trinken zusammen wenn Du nach Bastogne (Belgien) kommst. Ich bin dort vom 11.bis 13. Dez .Es ist dort die Feier vom 65. Jahrestag von der Ardennenschlacht.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.11.2009 20:47
#10 RE: Meine Restauration ist beendet Zitat · Antworten

mal kucken was sich da machen last wegen die arbeit

«« GMC
RATSEL »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz