Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.12.2009 18:49
#76 RE: GMC Zitat · Antworten

Morgen is der grosse tag und sie werd sich sofort zuhause fuhlen, die ersten drei monater wird sie auf einen fliegerhorst wohnen mit kampfflieger und soldaten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

02.12.2009 19:28
#77 RE: GMC Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Hmmm, jetz sagst du vergasser !!! und da hab ich sohn eine frage, da ist ein kleines problem aber solte behebar seien: wenn er in leerlauf steht hat er es schwer die umdrehung zu halten, das problem solte im schwimhaus liegen irgend etwas hat sich festgesetz, das problem solte algemein seien und hat etwas mit stahl und aluminum zu tuen, koent ihr mir da helfen, wenn er heis ist und er umdrehungen kriegst fahrt er OK, sagt das euch was ????, er hat gesagt das man das teil ausbaut und in eine rostloesner liget dann gibt es sich wieder, kleines problem aber etwas das behoben werden mub



Da hat sich korrosion festgesetzt.
Das ist genau das Problem, daß ich bei Vergaserreinigung gemeint hab.
Zerlegen und reinigen.
Ich hab es nach dem Prinzip "Jeepwilli" gemacht.
Also alles ab in Mamas Spülmaschine.
Sie ist ja jetzt für 3 Wochen weg gewesen.

Und ich werde ihr die Sache auch nicht beichten.
(Ich hoffe blos, die Jungs halten dicht.)

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.12.2009 19:35
#78 RE: GMC Zitat · Antworten

Ja, alle die was dawon wissen sagen das gleiche wie du und der verkaufer hat das auch so gesagt, ALSO ab mit das ding und dann reinigen, is ja nicht so schlimm, kann man ja schnell abbauen

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

02.12.2009 21:11
#79 RE: GMC Zitat · Antworten

Zitat von Karle

Ich hoffe blos, die Jungs halten dicht


DAS Wiederum wäre für mich eine reine Getränkefrage

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.12.2009 21:51
#80 RE: GMC Zitat · Antworten

Ich stelle bier kalt, wann komt ihr ?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.12.2009 21:58
#81 RE: GMC Zitat · Antworten

soviel bier kannst du nicht kaufen wenn das bier umsonnst ist

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.12.2009 22:18
#82 RE: GMC Zitat · Antworten

wetten ?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.12.2009 22:54
#83 RE: GMC Zitat · Antworten

dann must ein reiche mama haben bei bund verdiendt man nicht soviel

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.12.2009 07:40
#84 RE: GMC Zitat · Antworten

hat der mogen heute nacht geschlafen er wird ja heute vati hast du schon eine name fur dein baby

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.12.2009 19:02
#85 RE: GMC Zitat · Antworten

Ich hab fest geschlaffen, danke, na, hier war vielleicht ein scheibwetter aber um 1400 uhr(kaffepause) kam sie auf den ruggen vom groben bruder, wir haben bei uns ein gute laderampe und ein par kollegen haben geholfen mit einen trekker und ein seil, 15 minutten und sie stand auf festen grund ohne probleme, man seht sie sohn an dab sie uber 60 jahre ist (jahrgang 44) da es ein scheibwetter ist ist sie sofort ins trockene geschoben worden (batterie war abmontiert), bilder werden folgen am wochenend

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.12.2009 19:14
#86 RE: GMC Zitat · Antworten

bald hast du kein zeit mehr fur uns dann verbringst du dein zeit abends in ein dunkele shuppen met alten schrott

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

03.12.2009 19:19
#87 RE: GMC Zitat · Antworten

Und wenn er dann nimmer weiter weis, gehts mit öligen Händen an den Rechner.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.12.2009 19:25
#88 RE: GMC Zitat · Antworten

und mama fangt an zu meckeren das du nie mehr da bist

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.12.2009 19:36
#89 RE: GMC Zitat · Antworten

Hmm, war viel schlimmer fruher, da ich sportstaucher bin oder war, war ich immer den ganzen tag oder das wochenende weg, jetz kan ich in die scheune gehen und da hab ich so ein intercom gebaut aus einen alten walkiesatz will sie was kann sie rufen, geht der flex mub sie zweimalrufen und trinken wir bier schalten wir es ab

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.12.2009 19:55
#90 RE: GMC Zitat · Antworten

ich kome bestimmt mal vorbei mama muss ja jeden jahr mal eine woche nach heiligenhafen das ist ja nicht weit von dir

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.12.2009 20:00
#91 RE: GMC Zitat · Antworten

Ich gehe sofort in den garten und graber das gold runter

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

03.12.2009 20:28
#92 RE: GMC Zitat · Antworten

besser ist es bin ja hollander wir waren mal welt herrscher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz