Morgen is der grosse tag und sie werd sich sofort zuhause fuhlen, die ersten drei monater wird sie auf einen fliegerhorst wohnen mit kampfflieger und soldaten
Zitat von Mogens LausenHmmm, jetz sagst du vergasser !!! und da hab ich sohn eine frage, da ist ein kleines problem aber solte behebar seien: wenn er in leerlauf steht hat er es schwer die umdrehung zu halten, das problem solte im schwimhaus liegen irgend etwas hat sich festgesetz, das problem solte algemein seien und hat etwas mit stahl und aluminum zu tuen, koent ihr mir da helfen, wenn er heis ist und er umdrehungen kriegst fahrt er OK, sagt das euch was ????, er hat gesagt das man das teil ausbaut und in eine rostloesner liget dann gibt es sich wieder, kleines problem aber etwas das behoben werden mub
Da hat sich korrosion festgesetzt. Das ist genau das Problem, daß ich bei Vergaserreinigung gemeint hab. Zerlegen und reinigen. Ich hab es nach dem Prinzip "Jeepwilli" gemacht. Also alles ab in Mamas Spülmaschine. Sie ist ja jetzt für 3 Wochen weg gewesen.
Und ich werde ihr die Sache auch nicht beichten. (Ich hoffe blos, die Jungs halten dicht.)
Ja, alle die was dawon wissen sagen das gleiche wie du und der verkaufer hat das auch so gesagt, ALSO ab mit das ding und dann reinigen, is ja nicht so schlimm, kann man ja schnell abbauen
Ich hab fest geschlaffen, danke, na, hier war vielleicht ein scheibwetter aber um 1400 uhr(kaffepause) kam sie auf den ruggen vom groben bruder, wir haben bei uns ein gute laderampe und ein par kollegen haben geholfen mit einen trekker und ein seil, 15 minutten und sie stand auf festen grund ohne probleme, man seht sie sohn an dab sie uber 60 jahre ist (jahrgang 44) da es ein scheibwetter ist ist sie sofort ins trockene geschoben worden (batterie war abmontiert), bilder werden folgen am wochenend
Hmm, war viel schlimmer fruher, da ich sportstaucher bin oder war, war ich immer den ganzen tag oder das wochenende weg, jetz kan ich in die scheune gehen und da hab ich so ein intercom gebaut aus einen alten walkiesatz will sie was kann sie rufen, geht der flex mub sie zweimalrufen und trinken wir bier schalten wir es ab