Ich würde den GMC mit soft top nehmen. Dieser GMC hat die bessere restaurationsbasis, und die Kabine sieht optisch auch besser aus. Gruss aus der Schweiz.
was ich so lese unterstutz mich in meiner entscheidung, ich mag auch den offenen, ist sohn ein bibchen geil im sommer, hehe, sieht auch mehr nach "alter auto" aus
Na, dann ist der tag fast da, morgen gehts ab zum copenhagen um das wunder anzusehen (blind date ?) ich hofe das ich schon morgen abend ein par detailfotos auf die zeite liegen kann, wird spannend seien ob ich mit ihn handlen kann(spareparts is auch ok)(ich wird versuchen chassisnummer auszu machen, mubte eigenlich in die papire stehen)
Wie war es denn in Copenhagen ? Hast du dir den GMC angesehen ? Ist er so wie du ihn dir vorgestellt hast ? Wenn ich mir ein altes Auto ansehen will,kann ich die Nacht vorher immer nicht richtig schlafen weil mir dann immer so viel durch den Kopf geht und ich gespannt bin was mich da so zu sehen bekomme.Grüße,Frank
Tja, der hardtop war nicht rictich so, er war ein bibchen traurig, rost in den turen, rost beim fenster verbogene kurtflugel so ein bichen viel arbeit, rictich viel aber der motor lief vie ein traum auch die getriebe alles hat richtich gut angehoert aber ein niveau zu hoch bezuglich rost wenn ich ein auto fuer ersatzteil hatte dann vielleicht, vieleicht in ein jahr oder zwei wenn ich die raume dafuer habe weil der mub virklich zerlegt verden. ABER die suesse ohne dach, mann ohh mannn, das war liebe auf den ersten blik koennte fast nicht aus den fuerhaus kommen hatten totalen stander in den hosen, alle teile verhanden, neurenovierten motor (innerhalb die letzten 5000 km)alles durchgeschmiert, hatte ein bibchen batterieproblemme aber das is ok, fur wie ein traum, auch sehr viel arbeit drin aber uberschaulich
Hehe, du bist einfach zu mibtrauisch, er will sicher sein das ich nicht den katze in sack kaufe, in daenemark ist es ein schlectes zeichen wenn man der kunde drengelt(gilt nicht fuer turisten)hehe
was ist das denn fur verkauf trick die welt dreht um geld die denen sind da nicht anders kuck nach die preise van das bier kauf ihm ruhig und bstell die teile bei mir wir hollander haben keine srupels die leute das geld aus die tasse zu nehemen