Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 GMC
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2009 18:41
GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Und jetz was ganz anderes, mal eine serioese frage, beim ausbauen stosse ich die ganze zeit auf versiedene groebe bolzen und mutteren(fein und grob) alles in einer haufen so verstanden die spiegel sind mit untersatlichen schrauben befastiget, das gleiche teil ist mit zwei groeben verschraubt aber alles im zoll, und jetz die frage ist es so ? oder ist durch die jahre alles moegliche gebraucht worden ? falls einer die standard bolzen fuer fuhrerhaus und so kent dan hilft mir bitte den ich finde daruber keinen angaben ich hab das THB durchlest und finde nix
Nachste frage mir fehl ein windscheibe und wie ich es sehe dann kann ich eine standard glasscheibe gebrauchen ? ist das korrekt
letze frage mir fehlt einer von den fingerschrauben am fenster(open cab) (es ist normal vier davon) da sitz nur das gewinde teil hat einer so einer liegend ?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.12.2009 19:37
#2 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

was meinst du mit fingerschrauben vhast du ein bild davon und was die bozen angehet ich kuck ma ob ich die seiten aus das teile buch fur dich scannen kann

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2009 19:47
#3 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Na die vier schrauben fuer das fenster um es zu kippen wenn du die position hast dan drehst du sie fest, ich hab die auf dem arbeit deshalb kan ich leider kein bild machen

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

19.12.2009 21:21
#4 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Flügelschrauben !

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2009 21:35
#5 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

willi du sagst es

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.12.2009 21:53
#6 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

oh, da mach ich gleich mit. Die Opencab Scheibenhalterung (die komplette scheibe) ist doch beim Dodge und GMC gleich, oder?
Habe das mal irgendwo gelesen. wenn das stimmt, brauche ich die INNERE Scheibenhalterung, also das Teil welches man heraus kippen/drücken, also schräg stellen kann!
Hat das einer von euch????

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

19.12.2009 22:13
#7 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

genau das teil hab ich heute gestrichen '^^ die kabine vom ward la france ist die selbe wie vom gmc.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.12.2009 23:16
#8 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

richtig. und das Ding brauch ich. und ALLE Fenster Dichtungen!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

19.12.2009 23:18
#9 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Wieviel brauchst du Alle Beide ?

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.12.2009 23:36
#10 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Ich brauche die Fensterscheiben Dichtungen (2 Stück) die Dichtung vom inneren Rahmen zum äusseren und den vom Äusseren zum Aufbau. wobei die Scheibendichtungen nicht so wichtig sind

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.12.2009 12:12
#11 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Hmmm, ich glaub es is an der zeit dab wir ein seite machen wo wir, die dinger den wir vermissen auflisten und wenn einer ekstras hat kan er die da aufschlagen(ich bin auch mit projekt fenster ein bibchen ins sicken wegen kleinteile gekommen, also wenn einer einer fuhrerhaus ubrig hast, dann ab und liste machen es is jetz moeglich gute freunde zu krigen und wieleicht ein par Euro zu verdinen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.12.2009 14:19
#12 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

jungs einfag list machen iebste mit teile nummer und schick es an cckwparts@gmail.com und ich sag euch dem preis kann ein paar tagen dauren arbeitte ja im aussendienst
und in holland geht nix mehr liegt ja ein meter snee nur die gmc cckw komt noch durch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.12.2009 14:23
#13 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

ja, dann mubt du mal ein katalog mit nummern aufs netz liegen ich hab das ersatzteilkatalog/nummerliste nicht hier bei mir

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.12.2009 15:07
#14 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

kuck ma hier die haben reprints von orginae catlaogen
http://www.portrayal.com/manuals.html

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

20.12.2009 17:19
#15 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

Kan man den nicht irgendwo hochladen vom netz ? oder von einen cd ? oder noch besser hat einer ihnen auf den PC ? das andere dauert je mindestens ins neue jahr

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.12.2009 18:05
#16 RE: GMC fragen/kleinteile Zitat · Antworten

da musst ins netz suchen nach ORD 9 snl G - 508

GMC »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz