Ich versuche es auch zu kommen. Wenn einer den genauen Termin weiß, bitte bescheid geben! muss arg früh Urlaub einreichen! Wenn ich komme würd ich auch gern mal ne runde Panzer fahren
hast recht, aber ich konnte dieses jahr schon nicht, naja mal sehen wie die runningorder aussieht wird auch nicht besser (ausser ´09 )
und falls es doch noch mit dem mowag klappt, fahr ich halt noch vor dem wgt noch schnell zum raer, brauch ja noch ein ordentliches vorzelt für so ein treffen
ANGEMELDET!!!! das letzte Jahr war ich leider net (dafür vor 3 Jahren) weil ich mit meiner EX Freundinn in Italien am Strand liegen musste!!!! :-(
aber ein Platz wäre schon klasse!!!! wir werden vermutlich 2-4 Fahrzeuge sein. schätze ich mal ohne bis jetzt geplant zu haben. Ach ja hat jemand ein Schweißgerät dabei? Ich bring ne Demil. vorschrift mir und ne rote nummer, dann legen wir zusammen fürs Bentin nach Nagold und stellen ihn bei mir in die Halle. da können wir ab und zu ma ne runde drehen... :-)
wie sieht das eigentlich dort mit den Regeln aus? Ich will ja nicht beim erstenmal da gleich unangenehm auffallen. Also Uniform und Deko-Waffen usw. Is Uniform pflicht?
Ich werde es mal mit zur planung nehmen, natürlich in NVA Uniform und AK 47 !!! Entweder mit dem Luaz oder dem Trabi Kübel, natürlich per Achse sind ja nur 700 km eine Strecke !!!!
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.