Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.609 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

15.10.2009 20:39
#26 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Dann bist du fürs Bier zuständig.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

15.10.2009 20:46
#27 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

immer doch

und steak direkt auf'm auspufftopf voom cent xD

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.10.2009 20:56
#28 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

OK, Melde gehorsamst, 5. US-Ranger Battallion D-Kompanie entsendet einen Verbindungstrupp, 1 Offizier & 1 Unteroffizier inklusive 1 Zelt ohne eigenes Kfz.
Logistik & Verpflegung wird für eigenes Personal mit geführt. Ausreichende K-Rationen werden ausgegeben.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

15.10.2009 21:03
#29 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

@ Centi

Gibts lecker Feldschlössle??

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

15.10.2009 21:14
#30 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

was du willst ^^

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.10.2009 21:22
#31 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Jetzt mal spaß bei Seite, kann ich auch da aufschlagen ohne meien Oldie mitzubringen? Denn ich kriege wahrscheinlich mein Auto nicht fertig bis dahin.
Denn ich werde garantiert nich auf dem Besucherparkplatz campieren. Dann geh ich lieber in ein Hotel. Die blöße geb ich mir dann nicht.^^

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

15.10.2009 21:25
#32 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Du könntest auch ein Auto von mir übernehmen.

Müsstest dann aber einen Stinker fahren.

Hab das leidige Problem, mehr Fahrzeuge wie Fahrer.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.10.2009 21:31
#33 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

öhm, joa denn muss ich wohl noch mal ein paar Munga übungsstunden nehmen, aber so schwierig kann das ja nicht sein. meine beiden sind ja auch nicht so einfach zu fahren.
Bin ja schon mal räng täng täng gefahren :o)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

15.10.2009 21:36
#34 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Dann geh mal üben.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

15.10.2009 22:14
#35 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich an der Schweizer Grenze beim passieren in Uniform (außer Ehrenbezeigung) irgendwas zu beachten, wie z.B. Kalaschnikow Messer Makarow und Uniform nicht zu vergessen das grüne Auto ??

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

15.10.2009 22:22
#36 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

das wäre echt gut zu wissen!

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.10.2009 11:51
#37 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

naja ich würde sicher nicht gleich mit der AK aufm beifahrersitz haben ^^


ohne fahrzeug wird wohl kein problem sein^^ sonst steigst du einfach beim eingang einem auf^^

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

16.10.2009 12:54
#38 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Na, da müsste der Kalle aber schon die 120km von mir bis in die Schweiz mit Mungale fahren.
Spätestens bei Gotmadingen hat er das Kerlchen im Griff.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2009 15:02
#39 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Wer moechte nicht gern panzer fahren, is aber zu teuer in der freitzeit aber ich hab ein gutes angebot von meiner arbeit, ihr geht einfach mit mir nach Afghanistan ich hab eine richtig schoenen sandkasten wo wir fahren kont aber ihr mub einen schein von mutti mithaben LOL, panzer ist einfach das beste auf dieser erde, aber zur teuer !!! leider, hab ubrigen 18 monater im Iraq auch panzer gefahren und dran rumgebastlet na ja und 10 monater im Helmann, wenn einer einen M 113 G3 hat dann ruf mich ich schraube kostenfrei(dab ist reinste sahne fuer mich) ich hofe dab ich auch mit der zeit auf ein par treffen komme, mann o man, ich wuenche euch alle einen guten tour

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2009 15:04
#40 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Ups wolte eigenlich einen schreiben beantworden, ich mub lehrenen wie dies wirkt, UPS, fehler von mir !!!

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.10.2009 15:13
#41 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

du warst im iraq? wooow

wir haben einen m113 ( der einzige private in der schweiz allerdings nicht mehr lange^^ ) , mein vater war panzergrenadier besatzer also m113 fahrer ist en saugeiles teil xD

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2009 15:29
#42 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Korporal, ja das ein schoenes unkompliziertes ding, man mub nur ein bibchen geduld haben, wo geht der kiksdose hin ???
wir haten ihn bei unserem grenadiere, wir waren 3 mechanicker fuer 16 autos, da war wiel zu tuen wenn die draubewn "gespielt" hatten, aber war eine gute zeit auch in Afghanistan hatten wir viel freude an diesen autos die sind sehr mobil und deshalb im gefaecht sehr scnell deployerbar leider haben wir als ich drauben war 8 autos verloren an den minen und 3 im gefacht aber alle die auf minenfuhren haben uberlebt und ist es ok wenn die zum schrott gehen(fertig im gestelle) zur zeit werden anstelle von 113er MOWAG Piranha 8x8 eingefuert die knapperen die minen wie bon bon, eine mine reibt den rad ab und 1 tag spather fahrt er wieder dab ist rictig gut das mub ich den schweizer lassen tassenmesser und 8x8 dab konnen sie, die haben sohn ein par leben gerettet

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.10.2009 15:55
#43 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

geht nirgends hin aber die kommen jez dan raus und dan hat jeder trottel einen ^^ auch wir werden einen zwei mehr haben ^^


Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2009 16:00
#44 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

wass wird so ein ding kosten ? :-)(ich bin auch so ein trottel, LOL) fahren die mit den A1 motor oder sind die modificiert ??? aber mehr als 3-4000 euro sind die nicht werd aber ein spab wahre dab sohn hehe

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.10.2009 16:25
#45 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
wass wird so ein ding kosten ? :-)(ich bin auch so ein trottel, LOL) fahren die mit den A1 motor oder sind die modificiert ??? aber mehr als 3-4000 euro sind die nicht werd aber ein spab wahre dab sohn hehe




keine ahnung^^ würd mich mal bei diesem verein informieren ---> http://www.vgfs.info (soviel ich weiss übernehmen die den vergabe!) wir haben noch den original motor drin.. die schweiz hatte viele ausführungen von daher^^

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

28.10.2009 21:00
#46 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Karle hat Nachricht aus Birmenstorf erhalten.

Also, das wird so von statten gehen.
Meldet euch mit euren Fahrzeugen ganz normal zum Convoi an.
http://convoy-to-remember.com/de/content/anmeldung

Kurz vor dem Treffen hier melden, wer einen Platz im Forumscamp will.
Karle meldet den Platzbedarf nach Birmenstorf und wir bekommen unser Forumscamp.

Nochmals den allerherzlichsten Dank dafür.
7 bis 14 Tage vorher kann einer von uns nach Birmenstorf fahren und den Platz aussuchen.
Ich finde das ist eine absulut super geniale Sache, an so einem Treffen sogar den Platz aussuchen zu können.
Soweit mal für`s erst.
Karle wird auf alle Fälle alles was fahrbar ist auf die Strecke schicken.

Na, was sagt ihr?

ADI@garageoverlord.ch

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

28.10.2009 21:07
#47 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Das ist ja mal eine Super Sache!!!
Ich hoffe das ich dieses Treffen auch miterleben kann.

Gruß Hans-Dieter

Gruß
Hans-Dieter

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.10.2009 21:08
#48 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Hmmm, wersteh ich das korrekt wenn ihr ein art "kollektiv" macht, wenn ich ein "urlaubsschein" vom chef(frau) kriege, konte das schon spab machen, hehe

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

28.10.2009 22:49
#49 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

Karle, du weißt was jetzt kommt:



komme mit meinem Co-Schrauber!(Mein Bruder)
Das ist fest und unwiederuflich!
Hoffe nur das ein Amerikanisches Zelt nicht das Flair zerstört
Habe auch noch einen Wasservorratssack (150 Liter mit dreibein) in dem man gut nen Bierfass Kühlen kann!!!

grinsekater Offline

Wachmeister


Beiträge: 194

29.10.2009 17:45
#50 RE: Convoy to Remember 2010 Zitat · Antworten

na dann meld ich hier erstmal interresse an, fix zusagen kann ich ja erst wenn mein sani die nötige große inst hinter sich hat


noch ne doofe frage, wie siehts eigentlich mit der duldung von innenausbauten aus? weil bei meinem ja noch ne womo austattung rein soll , original optik aussen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Einladung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz