Kaffee gibts bei uns auch, wie sicher auch das eine oder andere Fläschchen Hopfentee! Bin aber auch mer für die etwas leiser Art mit Benzinvergaser für den Kaffee und die Beleuchtung.
Also da wir sowiso da sind einfach reinschauen, wie in einer richtigen Familie!
Das mit dem Aufbau, alle Achtung da geht was. Wird sicher Super, wer hat das Wetter bestellt??
Wir freuen uns auf ein paar tollte Tage (Nächte) mit euch!!
Ich weiss, komme ein andes mal vorbei.Die Kiesgrube ist noch nicht ganz gefüllt, also der hinterste Teil dort wo die Hubschrauber waren. Ansonsten ist das Gras hoch genug um Versteckis zu spielen.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Am Sonntag war die Mungabande beim Karle um die Fahrt zu besprechen.
Karle und die Mungabande rückt am 6. August um 8 Uhr ab. Fahrt über Sigmaringen, Meßkirch, Tuttlingen,Immendingen, Geisingen rüber nach Walshut-Tiengen. Wer Lust hat, kann sich uns anschließen. Abfahrt beim Karle mit 5, eventuell mit 6 Fahrzeugen.
Danke danke! Soviele Vorschuß Lorbeeren... Ich werd noch ganz rot! Müssen dann nur mal sehen, wie wir unser ganzes gerödel mitkriegen. habe ja noch das US Rundzelt plus Feldbetten und vllt. noch nen Trinkwasserbehälter. Plus das ganze Zeug was man immer so mitnimmt.
So habe heute mal Probeaufbau vom Zelt gemacht. fürs erste mal klappte es ganz gut. ist aber deutlich verbessrungswürdig. nur so damit du weißt mit was wir bei dir aufschlagen...
und das 2. Bild zeigt, was wir noch so in den Einsatz zwingen...
Bei stehts immer noch auf der Kippe! Hab Personalmangel und wenn ich ab dem 1. August niemand einstellen kann, werd ich leider nicht kommen können!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)