Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

20.11.2010 22:55
Einladung Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Nach unserer heutigen Generalversammlung kann ich euch nun die Termine des Vereins für historische Militärfahrzeuge e.V. Saarlouis für 2011 nennen.

Zum ersten unser Neujahrstreffen am 07./08. und 09.01.2011 in Saarlouis- Beaumarais (genauere daten kommen noch )

Und nachdem das Sommertreffen diesem Jahr so ein großer Erfolg war und von allen seiten so großer Zuspruch gekommen ist wird es am 19./20. und 21.08.2011 ebenfalls wieder stattfinden (hierzu werden natürlich auch noch genauere infos folgen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.11.2010 11:31
#2 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich nehms in den Treffenkalender auf.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

08.12.2010 21:42
#3 RE: Einladung Zitat · Antworten

So mal noch die genauere Adresse : Nähe Sportplatz in 66802 Unterfelsberg. Das Treffen ist großräumig ausgeschildert und somit auch einfach zu finden.

Hier auch noch einige Links mit bildern der vergangen Treffen :

http://www.oliv6014.de/doc/Treffen/Winter2010.html
http://www.oliv6014.de/doc/Treffen/Saarlouis2009.html
http://www.oliv6014.de/doc/Treffen/Saarlouis2008.html

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.12.2010 16:33
#4 RE: Einladung Zitat · Antworten

So liebe freunde. Da es ja nicht mehr lang hin ist bis zu unserem ertsen Treffen 2011 hier mal der Flyer und ne Karte

gruß David

Dateianlage:
2011-Wintertreffen-Karte.pdf
2011-Wintertreffen.pdf
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

06.01.2011 19:45
#5 RE: Einladung Zitat · Antworten

So... wie ich gerade erfahren habe fällt unser Treffen am wochenende sozusagen ins Wasser und wird verschoben

Termin hab ich jetzt noch keinen bekommen. Wird aber schnellstmöglich bekannt gegeben.

gruß David

Termine 2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz