ich weiss nicht wo wir unsere fahrzeuge hinstellen^^ muss mal mit den anderen reden =P aber könnte schon mal mit meinem vater das gelände ankuken gehen ;)
Das is ja ratten-scharf!!!! Meldest DU uns beim Convoy an, weil wir ja ohne Auto kommen, oder soll ich das machen. Wollen ja mit ins Garage Overlord Camp!!! Ein US Zelt plus Equipment bringen wir schon mit. Aber in Zivilen Autos. *Schnüff*
C-47 der BW= Passagier (Vermessungsstaffel Lechfeld), P-51D 1979 in Florida= Passagier + Copilot (durfte vom hinteren Sitz aus steuern) Tollstes Flugerlebnis das ich je erlebte!! Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Jungs finde ich toll, dass ihr so grosse Forumfans seid !!! So viel Bier gibt es in der ganzen Schweiz nicht wie in Birmenstorf an diesem Wochenende gs..... würde !
Zitat von Blue EyeJungs finde ich toll, dass ihr so grosse Forunfans seid !!! So viel Bier gibt es in der ganzen Schweiz nicht wie in Birmenstorf an diesem Wochenende gs..... würde !
Bitte nicht ernst nehmen saufe auch eins mit.....
glaube brauch ein schweizer frau (hoffe meine list das hier nicht )
Zitat von Blue EyeJungs finde ich toll, dass ihr so grosse Forumfans seid !!! So viel Bier gibt es in der ganzen Schweiz nicht wie in Birmenstorf an diesem Wochenende gs..... würde !
Das Problem ist doch, dass es in holland kein richtiges Bier gibt.....gelle Karle...
Zitat von Blue EyeJungs finde ich toll, dass ihr so grosse Forumfans seid !!! So viel Bier gibt es in der ganzen Schweiz nicht wie in Birmenstorf an diesem Wochenende gs..... würde !
Das Problem ist doch, dass es in holland kein richtiges Bier gibt.....gelle Karle...
so wie aus Kulmbach zum Beispiel....
ho
du weist doch das heiniken die meiste braureien bizist in die welt ausserdem habe ich ein madel aus kulmbach (der heimliche bierstadt deutschland ) in bett neben mir liegen