Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
pipi
Offline ** General
03.01.2010 21:47
Wenigstens habt ihr ne coole Führung in der Brauerei in Amsterdam nur schmekt mir das Amstel mer als das Heineken.
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
DUMP H1
Offline * General
03.01.2010 21:52
hast du recht ich trinken auch kein Heineken aber amstel ist auch von Heineken
Gainful
Offline Oberst
03.01.2010 21:53
Zitat von DUMP H1 hast du recht ich trinken auch kein Heineken aber amstel ist auch von Heineken soso aber mir würdest Du so eine Brühe hinstellen....... [death]
DUMP H1
Offline * General
03.01.2010 21:58
das heiniken verschenken wir an die nicht hollander wir mussen das ja auch loss werden
Gainful
Offline Oberst
03.01.2010 22:00
Zitat von DUMP H1 das heiniken verschenken wir an die nicht hollander wir mussen das ja auch loss werden keine Sorge...ich weiss was mein Körper und meine Leber verarbeitet und was nicht. Dieses gute Gebräu jedenfalls nicht. Da bevorzuge ich ja lieber noch ein Oettinger..und das heisst was.
DUMP H1
Offline * General
03.01.2010 22:17
Oettinger passt gibst ja bei lidl in holland
Gainful
Offline Oberst
03.01.2010 22:20
wo bitte iste der Kotzsmilie?????? Karle......Hallo.............
Blue Eye
Offline Gefreiter
04.01.2010 19:35
Zitat von Kalle Kaffee, oohh jaaaa!!!! Nur ich habe mit Kaffee ein problem: WO nehme ich den Strom und den Festwasseranschluß für meine Jura her, wenn ich sie im Dodge verbau?!! Das Zauberwort heisst NOTSTROMAGREGAT ... Wenn mein Föhn damit läuft tuts wohl Deine Jura auch... Wenn Du ganz lieb bist kriegst Deinen Kaffee auch bei mir
DUMP H1
Offline * General
04.01.2010 19:44
schon jungs dann gehen wir auf in treffen morgens um 06.30 kaffee treinken bei Blue Eye mit 50 man gleichzeitig
DUMP H1
Offline * General
04.01.2010 20:00
auch gut stell das Notstrom gerat und der kaffeemachine neben der dodge oder gmc dann tun wir das selber und wecken euch dann mit kaffee
du bist mir sympatisch ich bringe die Notstromgruppe und wer wollt eine Kaffemaschine bringen
webmaster@garageoverlord.ch Facebook Garage Overlord
DUMP H1
Offline * General
04.01.2010 20:31
kom jungs wo ist das gefuhl fur adventur ich habe da noch militar benzine brenner siehts schon bose kopf aus es zelt kommen wenn das notstromgerat anspringt[death] und karles kopf noch weh tut von heiniken
Kalle
Offline Oberst
04.01.2010 23:05
ach was! ich habe schon nachts um 03:00 nen Hatz-Diesel Aggregat angeworfen, nur weil ich nen Kaffee haben wollte. das gibt zwar böse neidische blicke, aber gemeckert hat keiner!
DUMP H1
Offline * General
05.01.2010 06:36
ist bestimmt kein hollander da bei gewesen der aus versehen dein tank mit bezin gefuhlt hat aber gut wenn ich dann auch ein kaffee bekome
Kalle
Offline Oberst
05.01.2010 08:32
na klar, du bekommst natürlich eine tasse Kaffee!
Karle
Offline Adi
05.01.2010 09:04
Hätte auch noch ein schönes 2takt Agregat mit 7Kw. Stammt aus der DDRzeit. Dann hätten wir nicht nur den Krach, sondern auch noch den Gestank. Duck und wech.
ADI@garageoverlord.ch
Blue Eye
Offline Gefreiter
05.01.2010 19:44
Zitat von DUMP H1 Zitat von pipi Da mus sich wiedersprechen Corona ist das weldweit am meist verkaufte Bier Auch schnell weg pipi corona ist frauenbier sorry blue eyes
Soso, und Irh seid ja Frauenversteher... Horsepiss (Corona) könnt ihr selber trinken ! [sick][sick][sick]
Blue Eye
Offline Gefreiter
05.01.2010 19:48
Zitat von DUMP H1 schon jungs dann gehen wir auf in treffen morgens um 06.30 kaffee treinken bei Blue Eye mit 50 man gleichzeitig Kein Problem , in Birmenstorf bin ich um diese Teit eh noch wach , und für die netten Männer vom Forum gibts dann vielleicht auch noch Kaffee....
pipi
Offline ** General
05.01.2010 19:49
Ich berorzuge ja Kaiser Bier oder Murauer.
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
15.01.2010 20:54
Zitat von pipi Ich berorzuge ja Kaiser Bier oder Murauer. Mußt du dann aber mitbringen. Ach, und wenn du schon dabei bist, bring mir auch eins mit.
ADI@garageoverlord.ch
Gainful
Offline Oberst
21.01.2010 00:47
so habe mir das mal Angesehen und für......nicht machbar erklärt was meine Treffenliste betrifft. Da kurz eine Anreise und Abreise für mich gut 700km bedeuten und ich dann zwei Wochen später nach Pocking eiern werde zu dem hier http://www.rottau-military.de/index.php?...id=52&Itemid=37 wieder knapp 700km sowie das darauffolgende WE in Uchte hier bei http://home.arcor.de/maikevogl/index2.html sein werde....hin und zurück knapp 1000km....das ist dann doch etwas zu viel. Einzig eine flotte Tagesreise mit ein zwei Bekannten wäre drin...mal sehen.
centi521
Offline Leutnand
18.04.2010 12:00
so wis aussieht ist ne mustang , ne spitfire und ne messerschmitt dabei ;D
Kalle
Offline Oberst
18.04.2010 20:09
Habe euch hier ein Paar Fotos gemacht, war ganz in der Nähe. Seht selbst, es geht voran. Wo bleiben den die Fahrzeuge???
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Angefügte Bilder:
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.