hab so das gefühl das dieser thread mehr zu einem "militärmuseum wildegg Blog " geworden ist ^^ naja der umbau ist immernoch in follem gange und so mussten wir alle fahrzeuge umstellen das sie nicht von herunterfallenden platten getroffen werden... einige stehen leider auch draussen..
und ihr könnt euch sicherlich vorstellen was das für einen dreck gibt wen 35 jahre alte dach platten ersetzt werden(moos, laub, staub ect.) nun ja ;D zum glück haben wir einen alten "kompressorwagen" mit dem wir alles von den fahrzeugen runterblasen können und die anderen sind mit atemmaske und besen bewaffnet daran den dreck aus der halle zu kriegen (haben schon einen ganzen jeepanhänger voll dreck)
aber kalle hat glück im unglück ;D so wies aussieht kommt er gerade am "panzerbatteriekontrolltag" und das heisst die dinger werden auch wieder angelassen laute motoren und rauch für karle und das einstellen von den AMIS in den neuen D-DAY room (=
Hallo zusammen Ich bin neu in dieser Fraktion und bin einfach begeistert wie ihr dem alten Teil wieder Leben einhaucht. Sieht jetzt einfach schon Spitze aus, ein Bravo von mir finde das habt ihr SUPER TOLL gemacht. Gruss Andy
ich weiss das die reifen nicht gerade militärisch aussehen ;D aber das mattet schon wieder ab ;D für die die auf weiter bilder vom ward la france warten müssen wir leider weiter endtäuschen , der umbau wird unsere zeit weiter in beschlag nehmen (neue werkstatt ect. ) , danach kommt die vorberreitung für den convoy (alle fahrzeuge die wir mitnehmen flottmachen) ,tanken ect. (was bei einem centurion manchmal auch nicht so leicht ist). nach dem convoy alles wieder putzen , service ect.
danach sollte es wieder losgehen ,dass heisst kran in die neue werkstatt , ausleger runter und das getriebe wieder flott machen, danach wieder nageln... anstreichen , zusammenbauen und rauf damit :D
denke mal spätestens weihnachten gibts ein schönes foto (=
also leute gestern wurden die batterien gemacht ;D leider sind die 4 stück vom centurion auch nicht mehr das wahre und desshalb kriegt der kleine noch paar neue (o= die beiden 68'er mussten ich und mein grosser bruder alleine machen (der mit dem nike pulli ) ihr könnt euch vorstellen das uns die kniee immernoch wehtun
ausserm muss man den turm auch jedesmal drehen das mal gut zu den batterien kommt
danach wurden alle panzer noch angelassen. natürlich zuerst die hilfsmotoren der kleine vom cent ist nach soeiner langen zeit super gekommen . der grosse hatte anfangs anlaufschwierigkeiten lief allerdings nacher wieder wunderbar, die magnetbanken wurden auch getestet(gut) .
ihr dürft euch auf mrgen freuen jab da was ganz heisses für euch ;D naja ihr werdet "in die luft " gehen oh hab mich wohl bei karle mal verplappert, vielleicht weiss er was ich meine :D
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Wird noch, der Eiffelturm wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Auf den Fotos siehts doch schon ordentlich aus!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)