So wie das zu erkennen ist sind es nur 2 Teile oder. Das Kabinen Hinterteil und das Verdeck oben drauf. Hast Du noch die Maße dazu. So ungefähr ? Der qm der Plane kostet so ca 25 Euro. Je nach Qualität. Gibt verschiedene die ich am Lager habe. Denke mal so mit 300 Euro werd ich schon hinkommen, da ich aber keine Schablone habe brauch ich das alte Verdeck. Sollte das für euch kein Problem sein mir das alte zu schicken, dann kann ich euch innerhalb 2 Wochen ein neues machen. Das Alte per Post zu mir und ich mach euch ein neues. Melde Dich einfach gruß THomas
so.... auspuff fertig und in der kabine wurden 3 bleche reingescweist ;) besser als zu-punkten.. dan wurde rasch gundiert allerdings nur das was drauf ist und es nicht so rostet(luftfeuchtigkeit ist dort hoch ...) nächsten samstag wird richtig grundiert (zuerst alles noch schnelll angescliefen ) evtl. auch schon eine erste schicht von der scwarzen farbe rostumwander kam auch zum einsatz ;)
war gestern seit langem nicht da! :O ^^ naja nur mein vater und peter waren dran ^^ (schleiffen ect.) und nächste woche sind wie am samstag in sinsheim also gibts erst in 3wochen wirder bilder =(
konnte letzden sonntag noch paar bilder machen aber wurde nur genagelt^^ und heute waren wir in sinsheim war super !^^ hab noch bilder von den 3 gmc'sdie draussen stehen.. der mit den sternen wäre zu verkaufen , der mitlere nisch :D und der andere ist mehr eine ansamlung an ersatzteilen als ein gmc :D
Zitat von centi521heute wurde wieder genagelt -.- nächstes mal auch noch....
^^
aber in der kabine mussten wir die sitzbänke rausnehmen da unden rost.. ^^ rostumwandler kam auch noch zum einsatz..
Sorry...aber was wandelt denn Euer Mittel um???????...Rost in Eisen?
Eisen in Gold?
Bitte glaubt nicht so einen Mist. das ist eigentlich Betrug. Denn wie kann sowas, etwas in den Ursprung zurück verwandeln? Es müsste heissen...Roststop...das wäre O.K. denn was passiert denn mit dem Mittel und dem Rost?
Nichts anderes, als eine Versiegelung gegen Luft und Feuchtigkeit. Auch muss dringendst danach eine Farbschicht drauf. Entschuldigung...aber wenn ich Rostumwandler lese stellen sich alle Haare bei mir....das ist Leuteverarsche.....sonst nichts.
also heute : zuerst genagelt ^^ wärendessen schlieff ich bisschen an und bischen angescotched ;)
dan als mein vater unten durch mit nageln fertig war fing er an zu grundieren als dan noch hardi kam waren sie zu zweit XD und ging so gut das wir gleich noch mit der richtigen farbe drüber gingen ;) :D sieht doch super aus :D ;)