alle bremsen wurden eigestellt, geschlieffen, lager eingefettet, wellen wieder eingefürht. ein bischen mit der nagelpistole gearbeitet, felgen grundiert, beide lufttänke sind wieder drin .
dan kammen noch 3 männer die ein bild gemalt haben :D das müsst ihr euch ansehen ^^
Zitat von Kallewar die Motorfarbe nicht ein "Lichtgrau"? SO habe ich das jedenfalls mal gehört. und der ward la france gehört ja auch zu den Ami Restposten
mhh.. ich hab WlF motoren gesehen die grün waren dan wieder hellgrün und dan wieder ein roter. rekruten werden wohl in jeder armee mal einen motor umgestrichen haben . das sieht man auch bei den gmc's einer ist rot der andere hellgrün der andere blau :S
viel mit der nagelpistole gemacht ^^ (zum glück nicht alles ich ) amaturen sind bereit zum sprietzen. die luftleitungen die zum aufbau raufgehen wurden auch schon gemacht-. tank sind auch fertig ( die einte tankurh wa das bälchen kaputt darum mussten wir es löten ^^ innen ist er beschichtet ;) sieht aus wie glasuur die winde muss noch gemacht werden (sitzt fest) dan wurde noch getriebe und motoröl eingefüllt. 10liter beim getriebe, 13 beim motor ^^
haben nen neuen auspuff dran tönt super aber aufm viedeo kommts nicht so toll rüber -.- handycam halt^^ alle ineren felgen sind nun fertig die äusseren werden gesandstrahlt'' ^^ inen bereit zum malen.^^ und die ganze zeit am nageln-.-
das erste viedeo war nur ein test um zu schauen wie er ohne auspusstopf tönt leider war er für die anderen zu laut :( mir häts gefallen ---> http://www.youtube.com/watch?v=1ORtOsOnlPg