Hallo So nun nach Krankheit und Hallenstress endlich das Verdeck unter der Nähmaschine. Nähte doppelt Verstärkt. Hast Du eine Deutsche Versandadresse zwecks Zoll ? Nicht dass Du nachher zu viel für den Zoll bezahlen mußt. Melde mich wieder. Denke es klappt noch vor Weihnachten.Bin dran. Hier die 1. Bilder
So und weiter gehts. Vorne und Hinten ist auch fertig genäht. Vorne die Kordel für den Einzug. Und Hinten Die alte vorhanden Kordel zur Befestigung der Plane. Bilder folgen Gruß Thomas
Alles fertig. Hab jetzt alle 2 Teile für euch fertig. Mußt nur sagen wo ich es hinschicken soll zwecks zoll usw. Kannst ja eine PN schicken gruß Thomas
würd ich ja gerne aber die am zoll hätten was dagegen wen wir mit dem halben fahrzeugpark der schweizer armee an der grenze stehen freu mich jetzt schon auf das dach
zurück wum wardii ;D
trotz schnee und eisiger kälte bissen wir auf die zähne und unser "kleiner" nimmt langsam wieder gestallt an. eigentlich war eingeplant die tanks zu montieren daraus wurde aber nichts.. statdessen ist der grill und die kotflügel wieder dran, ausserdem wurden einige kleinteile gemalt darunter auch die tankhalterungen (darum wurde ja auch nichts draus mit den tanks xD). aber nächstes mal sind auch die dran ;D und ganz zu meinem verärgerniss kam dan noch der wärmer zum einsatz-.- (zum glück alles heil geblieben )
kotflügel sind fertig dran ;) auch die beiden tanks ud das trittbrett ist dran ;) wie auch einige kleine teile . am montag sollten wir das neue dach haben allerdings ist der fensterrahmen noch nicht gemacht...