ich weiss ward la france ist eigentlcih ein AMI aber da wir ihn wieder auch Swiss army machen stell ich ihn mal hier rein ;)
nun ja sind nun schon etwa 4 wochen dran (also samstags^^ ) der zustand war von anfang an gar nicht schlecht ! rost hats fast nichts und technisch auch nich schlecht^^ der motor läut super ! der aufbau ist schon runter und räder sind auch weg ;) letsden samstag wurden öl und die wellen in den achsen rausgenommen (neues öl, fett ect. ), natürlich fast wie gülle -.- ^^ wurde nun schon zum 4mal abgedampft^^ einige te3ile sind schon sandgestrahlt und gesprietz..
zuerst wird das chassis gemacht und nacher der kranaufbau!
gibt noch viel zu tun ;) macht aber immer spass(ausser man war am freitag auf der piste xD )
Na da ist doch noch ein altes verdeck drauf oder? wenn Du das entbehren kannst und es mir zukommen lässt, dann kann ich dir ein neues machen. Gruß Thomas
wir sind 4 ^^ (mein vater,und 2 freunde und ich ) ^^ wie lange es dauert ist schwer zu sagen mit dem chassis werden wir wohl schon in nem monat bis 2 fertig sein aber der aufbau gibt noch arbeit =( aber ist nicht unserer härtestes projekt gab schon viel schlimmeres xD
ist immer lustig ;) die anderen haben nun schon über 30 kilo heineken dosen gesammelt xD
ich hab ca. 2 1/2 stunden mit der nagelpistole gearbeitet ^^ dan wurde dieser teil grundiert und desprietz(dort kommen die beiden lufttanks hin ;) ) die beiden tänke wurden auch gleich geschlieffen, grundiert, und gesprietzt! bei allen schrauben die den aufbau halten wurde das gewinde nachgeschnitten und mit der drahtaufsatz bei der maschine gesäubert ;)
das neue öl ist auch hier ;) allerdings noch nicht das lagerfett =( bremszylinder wurden geprüft( arbeiten super ;) )
hab nen fehler gemacht ^^ das verdeck war auch schwarz aber das ist einfach so weiss da es so verbleciht ist '' ^^ der einte weiss evtl. noch ein verdeck ;)
Kannst Du mir dann trotzdem falls das Verdeck noch passt es als Muster zukommen lassen, damit ich das in mein Programm aufnehmen kann? wäre echt genial. Natürlich nicht um sonst. Gruß aus Tübingen