pipi
Offline ** General
04.05.2011 20:11
sooo am freitag wird der 4er geholt mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Da bin ich ja schonmal gespannt.
pipi
Offline ** General
06.05.2011 22:19
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Nicht schlecht,ist das auch ein 4er mit 6er Rahmen? Die Rockinger gehört definitiv nicht hingeschweißt .Hoffentlich ist die noch zu retten,aber wieso tut man so etwas? Bis auf das durchgerostete Stück vom Rahmen sieht der doch gar nicht mal so schlecht aus.
Karle
Offline Adi
07.05.2011 08:39
pipi
Offline ** General
07.05.2011 09:18
Richtig die eine acht ist etwas überbelichtet^^
pipi
Offline ** General
07.05.2011 11:34
aha - ein Ziviler aus Anfang 63 - einfach mal die Laufkarte bei der IG anfordern.
pipi
Offline ** General
08.05.2011 16:05
pipi
Offline ** General
08.05.2011 22:36
so heut noch etwas Geschaft^^ Karle rat mal was ich im Handschuhfach gefunden hab????? richtig den Sicherungsdeckel in Teilen...... mfg pipi
Karle
Offline Adi
08.05.2011 22:41
pipi
Offline ** General
08.05.2011 23:12
tja der Vorbesitzer wars nicht der Wust nicht mal was da alles drin war mal schaun ob er sich noch flicken lässt mfg pipi
DUMP H1
Offline * General
09.05.2011 08:09
flicken ??? so ding muss sich doch neu auftreiben lassen
pipi
Offline ** General
09.05.2011 08:11
tja bis jetzt sind ich und der Karle daran geschietert mfg pipi
DUMP H1
Offline * General
09.05.2011 08:21
ist das was besonderes dann hast du da masse oder ein natoteile nummer
pipi
Offline ** General
09.05.2011 08:31
Ich denke am Ende wird nur übrig bleiben den zu richten oder den noch erhältlichen so umzubauen(also Loch versetzen und mit Plastikspachtel das alte zuspachteln).Allerdings ist schwer zu sagen wie gut das dann hält,vor allem sollte man das dann ja nicht sehen. Soll der Zivile den wirklich nicht erhalten werden?Jetzt wo der von Wulf in Einzelteilen in der Bucht gelandet ist ?
pipi
Offline ** General
09.05.2011 08:46
Ich weis noch nicht wies mit den Zivielen weiter geht vorerst bleibt er zusammen und wird nur seines Motors entledigt wennn es so weit ist wenn er gerichtet werden soll dann erst in vier jahren.... mfg pipi
DUMP H1
Offline * General
09.05.2011 08:53
ist da ein unterschied zwissem zivil und militar
pipi
Offline ** General
09.05.2011 08:58
ja der Ziviele hat den Großen und die BW haben drei kleine dies auch noch gibt mfg pipi
DUMP H1
Offline * General
09.05.2011 09:11
ok mal sehe ob es mir gelinkt und wenn ja dann will ich ein munga sehe mit das hier auf die motorhaube
pipi
Offline ** General
09.05.2011 09:20
genügt es dir das meine Firma einen Anteil der GMC Aktien sein eigen nennt?.....
Karle
Offline Adi
09.05.2011 23:44
pipi
Offline ** General
09.05.2011 23:55
so gesehen ^^ dann hab ich auch kein problehm damit^^
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.