moin so die Sitzkiste und der Boden sind wieder vereint und alle Anbauteile angepasst
Die Schablone zum biegen des Falzes is auch schon bereit
Und mein Nachbar war heut mal du um seinen alten 8er zu begutachten^^ und hat mir was nettes da gelassen da er der Meinung is ,dass ich das Brauchen kann:
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Moin tja hab mal nach geschaut: wr.Neustadt Autobahn: 172km Landstraße: 115km Wien Autobahn:125km Landstraße 146km Autobahnabfart Ybbs: ca 20km Autobahnabfahrt Amstetten ost ca 20km
Standort ist 327O Scheibbs
gib mir aber anfang März bescheid damit ich mir was freihalten kann falls es ernst wird^^
bevor die Bodengruppe wieder in den 8er darf
müssen aber zuerst noch die Reste des alten raus
entfernen des Spaltrostes...
lackieren des überlappenden Bereiches
und rein damit^^
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
wenn du da hinfährst, nimm ihm mal das Holz weg.....der verbaut den halben Baum im Munga. Ich hatte früher immer nur Holz für das Lagerfeuer mit.... grin]
moin danke^^ deiner sieht aber auch nicht schlecht aus :D was macht der überhaubt grad?
hab heut glück gehabt :) nach dem ich die zweite Spannbandhalterung und die Tankseitenanschläge wieder montiert habe passte sogar die Trennwand wieda :D
und die Sitze haben auch noch gepasst ohne an der Trennwand anzustehen^^
dann noch fix die Wartungsöffung für die Bremsflüssigkeit gebohrt :D
und das wars auch schon fia heute
mfg pipi
Ich nehme an Du meinst meinen. Habe zur Zeit ein schöpferische Pause eingelegt damit ich die ganzen Leidensgenossen mit ausreichend Material versorgen kann!