Liste ist natürlich nicht vollständig, wenn Du noch andere Jeep Händler kennst, trage diese doch auch noch ein!
Gruss Eugene
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ich brauche ein Händler für den Willys Station , hauptsächlich Karosserieteile !!!! Gibts sowas auch irgendwo ? Die Quarter Pannels links und rechts (hinterer Radlauf)
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Habe bei Camo auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Fand die Herrschaften ziemlich unhöflich¨, dann dachte ich mir, wenn die Kundenbetreuung so super ist, dann lass ich es!
Eugene
beisteuern - dort habe ich einige Teile für meinen MC M38 bekommen. Und zwar sehr günstig. Die Preise muss man aber jeweils vergleichen - Tank und Kühler etwa sind erheblich billiger als hier (DE), andere Sachen nicht, und manches haben die auch gar nicht. Nebenbei hat sich rausgestellt, dass hier wohl einige (deutsche) Händler ebenfalls einkaufen.
Ja sie haben ein gutes Sortiment, obwohl ich dazu sagen muss, dass die Preise manchmal doch in der oberen Klasse angesiedelt sind. Ich dachte, dass es vielleicht nur bei mir der Fall war, im Sinne einen schlechten Tag gehabt, aber demfall war dies nicht so.
Eugene
Ich würde sagen es gibt ja noch genügend andere Händler, welche gerne etwas verdienen möchten, oder? Der Nachteil ist manchmal einfach die horenden Kosten ( Fracht- und Zollgebühren ), wenn man aus dem Ausland etwas bestellt. Ich weiss natürlich nicht, ob Du (flo) noch andere Händler aus Österreich in deinem Register hast, wahrscheinlich schon, oder?
Eugene
Hat auch einiges vom Jeep sowie Dodge!!! Ansonsten fällt mir keiner in Ö ein, da ich ja mehr nach dodgesachen suche und nur zufällig immer mitbekomme das der ein oder andere auch jeepsachen hat.
Ja, der erste Eindruck ist nicht schlecht, ich denke, da könnte man noch das eine oder andere Schnäppchen finden.
Danke
Eugene