Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 8.620 mal aufgerufen
 Jeep
Seiten 1 | 2 | 3
Giganer Offline

Rekrut


Beiträge: 1

17.08.2017 22:49
#51 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · antworten

Jeep-dodge-parts.nl ist nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen. Telefonisch nicht erreichbar. Seit einem Bestelleingang von mir war nichts passiert. Durch PayPal bekam ich wenigstens das Geld wieder. Die Preise sind sehr günstig aber wenn nichts geliefert wird, dann hat man auch nichts gewonnen. Auch andere Rezensionen warnen davor.

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 19

10.12.2017 19:14
#52 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · antworten

Habe kürzlich auch bei jeep-dodge-parts.nl bestellt, bis dato aber trotz Anfrage nichts gehört. Mal abwarten.

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 19

01.01.2018 22:16
#53 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · antworten

Zitat von Pfnaak im Beitrag #52
Habe kürzlich auch bei jeep-dodge-parts.nl bestellt, bis dato aber trotz Anfrage nichts gehört. Mal abwarten.


Nachtrag: Ich habe bersucht, jeep-dodge-parts.nl per E-Mail und telefonisch zu kontaktieren. E-Mail war erfolglos, telefonisch konnte ich beim dritten Versuch (sonst kam nur die Maschine) jemanden erreichten. Er meinte dann, er sei gerade in der Garage, werde aber am nächsten Tag zurückrufen. Kam aber nichts. Ich konnte ihn auch nicht mehr erreichen. Daher habe ich bei Paypal den Käuferschutz beantragt. Auch dort hat der Händler 10 Tage lang nicht reagiert, daraufhin wurde mir das Geld gutgeschreiben.

Also: Finger davon lassen.

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 19

05.01.2018 11:17
#54 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · antworten

Positives soll ja auch gepostet werden:

Er wurde zwar schonmal erwähnt, aber http://www.jemax-jeeparts.nl ist wirklich sehr gut. Gute Preise, gute Ware, guter Service. Habe schon etliches bei ihm bestellt und daher hat er eine Lieferung sogar schon aufgrund des blossen Hinweises auf die erfolgte Zahlung versandt, ohne dass sie bei ihm schon eingegangen wäre. Immer wieder!

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 19

19.01.2018 23:44
#55 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · antworten

Und noch einer (aber nicht zu empfehlen):

www.us-army-military-shop.de

Die Seite ist an sich gut gemacht und die Preise sind teilweise sehr gut, vergleichen muss man ja immer. Aber:

Ich habe eine Bestellung abgegeben und habe kurz darauf gemerkt, dass ich was vergessen hatte. Daher ein paar Minuten später ein E-Mail nachgeschickt und um Aufnahme einer weiteren Position gebeten. Wurde auch prompt mit neuer Rechnung gemacht. Nur leider waren jetzt auf der Rechnung alle Positionen ca. 25% teurer, sogar die Lieferung! Auf eine Nachfrage wurde nicht reagiert. Es wurde einzig die Rückbuchung angeboten und nach der Kontonummer gefragt. Ich verwies darauf, dass ein gültiger Vertrag samt bereits erfolgter Zahlung vorliege, und dass ich die erste Bestellung geliefert haben wolle. Daraufhin kam ein weiteres E-Mail, dass die Rückzahlung erfolgt sei. Keine Erklärung, keine Entschuldigung...

Sch.. Service! Ich bin sogar der festen Ansicht, dass mich der schlicht übertölpeln wollte und ich überlege noch, wie ich darauf reagieren soll.

Aber gemäss einem Rating-Link auf der Homepage nur 5*-Wertungen, klar...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen