Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 18.854 mal aufgerufen
 Jeep
Seiten 1 | 2 | 3
Giganer Offline

Rekrut


Beiträge: 1

17.08.2017 22:49
#51 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Jeep-dodge-parts.nl ist nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen. Telefonisch nicht erreichbar. Seit einem Bestelleingang von mir war nichts passiert. Durch PayPal bekam ich wenigstens das Geld wieder. Die Preise sind sehr günstig aber wenn nichts geliefert wird, dann hat man auch nichts gewonnen. Auch andere Rezensionen warnen davor.

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 35

10.12.2017 19:14
#52 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Habe kürzlich auch bei jeep-dodge-parts.nl bestellt, bis dato aber trotz Anfrage nichts gehört. Mal abwarten.

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 35

01.01.2018 22:16
#53 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Zitat von Pfnaak im Beitrag #52
Habe kürzlich auch bei jeep-dodge-parts.nl bestellt, bis dato aber trotz Anfrage nichts gehört. Mal abwarten.


Nachtrag: Ich habe bersucht, jeep-dodge-parts.nl per E-Mail und telefonisch zu kontaktieren. E-Mail war erfolglos, telefonisch konnte ich beim dritten Versuch (sonst kam nur die Maschine) jemanden erreichten. Er meinte dann, er sei gerade in der Garage, werde aber am nächsten Tag zurückrufen. Kam aber nichts. Ich konnte ihn auch nicht mehr erreichen. Daher habe ich bei Paypal den Käuferschutz beantragt. Auch dort hat der Händler 10 Tage lang nicht reagiert, daraufhin wurde mir das Geld gutgeschreiben.

Also: Finger davon lassen.

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 35

05.01.2018 11:17
#54 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Positives soll ja auch gepostet werden:

Er wurde zwar schonmal erwähnt, aber http://www.jemax-jeeparts.nl ist wirklich sehr gut. Gute Preise, gute Ware, guter Service. Habe schon etliches bei ihm bestellt und daher hat er eine Lieferung sogar schon aufgrund des blossen Hinweises auf die erfolgte Zahlung versandt, ohne dass sie bei ihm schon eingegangen wäre. Immer wieder!

Pfnaak Offline

Soldat


Beiträge: 35

19.01.2018 23:44
#55 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Und noch einer (aber nicht zu empfehlen):

www.us-army-military-shop.de

Die Seite ist an sich gut gemacht und die Preise sind teilweise sehr gut, vergleichen muss man ja immer. Aber:

Ich habe eine Bestellung abgegeben und habe kurz darauf gemerkt, dass ich was vergessen hatte. Daher ein paar Minuten später ein E-Mail nachgeschickt und um Aufnahme einer weiteren Position gebeten. Wurde auch prompt mit neuer Rechnung gemacht. Nur leider waren jetzt auf der Rechnung alle Positionen ca. 25% teurer, sogar die Lieferung! Auf eine Nachfrage wurde nicht reagiert. Es wurde einzig die Rückbuchung angeboten und nach der Kontonummer gefragt. Ich verwies darauf, dass ein gültiger Vertrag samt bereits erfolgter Zahlung vorliege, und dass ich die erste Bestellung geliefert haben wolle. Daraufhin kam ein weiteres E-Mail, dass die Rückzahlung erfolgt sei. Keine Erklärung, keine Entschuldigung...

Sch.. Service! Ich bin sogar der festen Ansicht, dass mich der schlicht übertölpeln wollte und ich überlege noch, wie ich darauf reagieren soll.

Aber gemäss einem Rating-Link auf der Homepage nur 5*-Wertungen, klar...

Sdkfz250 Offline

Korporal


Beiträge: 148

23.01.2018 17:53
#56 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Hmm,

das ist natürlich ätzend und geht gar nicht. Ich habe da schon einige Male bestellt und habe da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße

Michael

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

18.10.2018 19:05
#57 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Ebenfalls dort bisher bestellt und auch gute Erfahrungen gesammelt. Notfalls hilft auch das Telefon, hab bei Fragen auch schon angerufen.
Übrigens kann ich Joe´s Motorpool in England sehr empfehlen:
https://www.joesmotorpool.com/
Gute Preise, schneller Versand.

Findet man auch in der Bucht..

Grüße
Wild Bill

Nomis Offline

Rekrut

Beiträge: 6

12.05.2019 21:20
#58 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Hallo
Ich war in Frankreich bei Jeep est. Eine tolle Bedienung, sogar die Französische Mehrwertssteuer zurück erhalten.
Er hat viele original Teile, am besten vorbei gehen. Hier die Internetadresse. https://jeepest.com/fr/
Ein weiterer sehr guter Händler ist Staman. Hier die Internetadresse. https://staman.nl/ ist sehr nett
und kann sehr gut Deutsch. Hat mir die Teile sogar kostenlos in die Schweiz gesendet. Hatte ein Teil vergessen einzupacken
in die Lieferung, hat es mir aber umgehend kostenlos zugeschickt.

Gruss Simon

york Offline

Gefreiter


Beiträge: 65

09.05.2020 15:14
#59 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Wollte mal nachfragen, ob den jemand kennt?
oder jemand schon da bestellt ha?

ww2 fabrications

Hab mal eine Anfrage gestartet jedoch keine Antwort bekommen.

Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 526

12.05.2020 05:31
#60 RE: Händlerliste für Jeep - Teile Zitat · Antworten

Moin,

ist dieser Händler euch bekannt und habt ihr Erfahrungen:
https://eshop.rbs-handel.de/de/catalog/j...head-hurricane/

Gruß Frank

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz