Ja Karle, also den kennt man doch. Habe ihn schliesslich auch auf meiner Händlerliste. Leistet super Service!
Gruss Eugene
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Hallo ihr Jeep Freaks. Wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Kurz zu mir. Ich restaurier zur zeit einen Willys MB Bj.1943.Habe den Jeep von einem Freund abgekauft. Der wiederum hat diesen von einem Förster bekommen,der damit im Wald sein Holz gerückt hat. Dem ensprechend sieht allerdings auch die Karosse verbeultaus.Bevor mein Freund den Jeep an mich verkauft hat,wurde dieser von Ihm kommplett zerlegt. einschließlich Motor.Leider unfachmännisch.Alles auf 30000 Kisten verteilt.Allso habe ich mehr oder weniger ein Jeep-Puzzle gekauft.Aber was solls man lebt nur einmnal. Nun aber zu den Ersatzteil-Händler Adressen!
Neiske und Pinn ist zwar gut sortiert,nimmt dafür allerdings Apoteker Preise. Nach Jahrelanger Recherche bin ich auf wirklich gut,günstige und vorallen Dingen bestens sortierte Teile Händler gestoßen.
zum einen http://www.jemax-jeeparts.nl Er hat einfach alles,und macht auch kommplette Motoren in eigener Werkstatt fertig. War selbst vor Ort. Er ist bei vielen Teilen um ca.50% billiger. Vor allen keine Pfilipienen-Scheiße,und die Teile passen auch.
zum zweiten http://www.thelongolivedrabline.com Er hat zwar keine großen Karosserie-Teile, hat aber wirklich alles an Kleinteile-Zubehör was am Willys Jeep MB bzw Ford GPW angeschraubt wurde. Kann ich nur empfelen Hoffe damit weiter gholfen zu haben. Muß nun leider weiter an meinem MB-Puzzle schrauben.
Ich hatte eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit der Firma camo. Ich kann euch die schlimmsten sachen erzählen. Bei interesse melden Lieber zweimal überlegen ob mann bei denen kauft
Wüsste noch einen aus Deutschland :www.willys-jeep-parts.de. Habe da gute Erfahrungen mit Getriebeteilen für meien Jeep gemacht. War ganz nett und preislich total in Ordnung.
Hallo, es gibt noch jemanden, er hat fast ausschließlich Originalteile, weil es mehr sein Hobby war, als Geldverdienst. Er ist in Österreich in der Steiermark und heisst Franz Kern. Weiss nicht ob er noch aktiv ist, aber versuchen könnte man es ja. Telefon 0650 9220934
Das kann ich nur bestätigen,die meisten Teile kann Camo nicht liefern! Kaufe meine Teile meist bei Army-Shop-Ohmenhausen und hab nur gute Erfahrungen gemacht!
Ich kaufe diverse Sachen in den USA. Bei Beachwood und Wiring of Maine. Sie sind zwar nicht die billigsten, aber ist eine super Qualität. Aber es zahlt sich aus wenn man nicht immer die billigsten Sachen kauft.
ich habe die Ersatzteile anfangs bei Neiske & Pinn gekauft. Guter Service aber Preise dafür teils recht hoch. Mittlerweile bin ich Jemax Stammkunde und kann den Händler nur empfehlen
Hallo, ich habe mir für den Winter ein komplettes Verdeck für meinen M38A1 bei John Worthing http://canvasco.com/ in England bestellt. Hatte zwar etwas gedauert, aber die Qualität ist bestens. Er hatte auch die beiden Kederleisten am Scheibenrahmen und die oberen Scharniere für einen guten Preis.